Es ist Samstag. Die ganze Woche hatte ich keine Beachtung Von Tim bekommen.
Weder in der Schule, noch beim Training.
Und einen Grund wusste ich auch nicht.
Ich konnte nicht mehr.
Ich zweifelte an mir selbst. Gab mir die Schuld für alles und trotz Tims Abneigung, liebte ich ihn immer noch.Ja ich liebte ihn.
Ich lag bereits den ganzen Tag auf dem Boden und starrte die Decke an. Ich War zu faul, mich zu bewegen.
Zu faul, mich in Mein Bett zu legen, zu faul, mir was zu essen oder etwas zu trinken zu holen.Wobei. War ich zu faul? Oder War ich zu frustriert?
Beides.
Mein Zimmer War ganz dunkel, dass einzige helle War das leuchten meines Handys.
Ich griff danach und kniff augenblicklich meine Augen zusammen, als ich mein Handy entsperrte.
Ich machte die Helligkeit des Bildschirms dunkler und ging auf WhatsApp, wo ich frustriert feststellte, dass es eine Nachricht im Klassenchat War.Sie War von Tim, doch sie interessierte mich nicht.
Plötzlich ging die Tür meines Zimmers auf und meine Mutter trat ein.
"Stegi Schatz, du liegst ja immer noch da. Ist wirklich alles okay?"
Vorhin hatte ich gesagt es wäre alles in Ordnung.
Doch diesmal brach ich in Tränen aus.
Sofort setzte sie sich zu mir und legte Ihre Arme um mich. Sie wusste was los War denn sie fragte: "Erzähl mir von dem Mistkerl der dir das angetan hat"Also erzählte ich es ihr.
Alles.
Vom Anfang bis zum Ende.Hätte ich es nicht getan, wäre ich früher oder später geplatzt.
Liebes Tagebuch,
Meine Mutter hat früher immer gesagt: "Die Liebe kommt und geht, doch die wahre Liebe ist auf einmal da, ohne das du es bemerkst"
Es ist kompliziert zu verstehen, aber wenn man es einmal kapiert, weiß man das sie Recht hat.
Und sie hat recht.
Tim War eine Phase.
Die Phase endet langsam.
Ob das gut ist, kann ich nicht sagen.
Aber meine große Liebe, wie ich immer dachte, ist er wohl oder übel doch nicht.Sorry das länger nichts kam.
Hat euch der Teil gefallen?Btw. Schreibt ihr noch mal ein paar Wörter in die Kommentare? Vielleicht nutze ich sie im nächsten Teil ^-^
DU LIEST GERADE
Dear Diary.. » Stexpert
FanfictionStegi's beste Freundin Nina muss wegen eines Umzugs die Schule wechseln. Doch schon nach einigen Monaten, verlieren die früh unzertrennlichen Freunde wegen Internetproblemen Nina seits den Kontakt. Stegi ist alleine. Er hat keinen. Keinen, dem er se...