Tim
Es war bereits ein Uhr Nachts. In drei Tagen war der 16. Dezember, und so mit mein Geburtstag. Jedoch freute ich mich so gar nicht darauf.Und das obwohl es mein 18. sein würde.
Nocheinmal las ich mir Stegis Nachricht durch. Sie machte mich irgendwie traurig, doch irgendwo auch glücklich.
Traurig, da es nun wirklich zu Ende war.
Glücklich, weil ich ihn fröhlich gemacht hatte.
Langsam musste ich ihm antworten, dass würde ich früher oder später eh.
Also riss ich mich zusammen und suchte nach einem Satz, welcher ihn nicht zu sehr verletzen würde, jedoch auch nicht glücklich machen würde.
Letzendlich schrieb ich: Jo Kleiner. Du hast recht, es war 'ne schöne Zeit. Aber alles findet mal sein Ende. Mach dir nicht so viele Gedanken über mich, dass mache ich nämlich auch nicht. Bis dann, Tim.
Seufzend legte ich mein Handy bei Seite und starrte die Decke an. Ich war eindeutig überfordert mit allem. Ich wusste nicht, ob es wirklich richtig war, Stegi einfach hinter mir zu lassen. Er hatte doch irgendiwe einen besseren Menschen aus mir gemacht..
Und dann tat ich etwas, was ich lange nicht mehr getan hatte.
Ich begann durch den ganzen Druck und der ganzen Unwissenheit an zu weinen.
Stegi
Seit gestern hatte ich nicht mehr auf mein Handy geschaut. Nachdem mein Handy vibriert hatte und ich gesehen hatte, dass Tim mir geantwortet hatte, hatte ich mich einfach nicht mehr getraut.
Jetzt waren es 15 Uhr. Schule würde die ganze nächste Woche noch ausfallen, was für mich großes Glück war. Ich wollte Tim nicht sehen.
Mit leicht zitternden Händen griff ich nach meinem Handy und ging auf WhatsApp. Bevor ich auf Tims Chat ging, vermied ich es und las zunächst alle anderen Nachrichten.
Letzendlich ging ich dann doch auf den Chat mit Tim.
Jo Kleiner. Du hast recht, es war 'ne schöne Zeit. Aber alles findet mal sein Ende. Mach dir nicht so viele Gedanken über mich, dass mache ich nämlich auch nicht. Bis dann, Tim.
Traurig legte ich mein Handy weg. Jetzt wusste ich wie Tim es meinte..
Liebes Tagebuch,
Ich muss es tun. Ich kann nicht anders. Es gibt keinen anderen Ausweg.. Ich habe lange überlegt und werd es tun..Oh Gott, dass hört sich ja voll lach Suizid an.. Aber nein, dass meine ich bestimmt nicht. Ich meine damit, dass ich zu Tim muss.
HELLO FROM THE OTHER SIDE
TSCHÜSS BIS DANN
DU LIEST GERADE
Dear Diary.. » Stexpert
FanficStegi's beste Freundin Nina muss wegen eines Umzugs die Schule wechseln. Doch schon nach einigen Monaten, verlieren die früh unzertrennlichen Freunde wegen Internetproblemen Nina seits den Kontakt. Stegi ist alleine. Er hat keinen. Keinen, dem er se...