Einige Wochen waren nun vergangen, seit meinem letzten Tagebucheintrag.
Ich war einfach so unkreativ, was das schreiben anging. Ich hatte die Tage mit Tim genossen, doch langsam merkte ich, wie er sich von mir abwandte.Und das war genau das, wovor ich immer Angst hatte.
Er meldete sich nicht mehr bei mir, beim Training ging er mir aus dem Weg und zusammen hin- oder zurück gingen wir auch nicht mehr.Er hat sicher seine Gründe!
Nein. Er kann dafür keine Gründe haben. Keine normale.
Ich habe mich nicht dumm angestellt, bzw. war ich so, wie schon davor. Ich hatte mich also nicht verändert. Uns hatte auch keiner bei unseren Küssen erwischt, zumindest sprach mich keiner darauf an.Also, warum tat er das?
Ich wählte mit zittrigen Händen seine Nummer. Ich wollte wissen, wieso er das tat. Sein Enzug tat mir nicht gut. An den Wochenenden verkroch ich mich in meinem Zimmer.
Okay. Ich verkroch mich immer und verließ mein Zimmer nur um zur Schule zu gehen, zu duschen oder was zu essen und zu trinken zu holen. Das letzte mal, dass ich so eine Phase hatte, war vor zwei Jahren, wo ich auf meiner alten Schule verspottet wurden bin.
Lange Geschichte, kein Sinn.
Nach nicht all' zu langer Zeit hörte ich ein seufzen auf der anderen Seite.
"Was gibt's Stegi?", fragte Tim.
"Tim..? Was ha-habe ich getan, dass.. das du mich so behandeltat?", stellte ich ihm eine Gegenfrage.
Tim seufzte genervt und sagte: "Stegi, ich hab' gerade echt keine Zeit für dich"
Damit legte er auf und ich spürte einzelne Tränen. Ich kam mit so Worten nicht klar, egal, von wem sie stammten. Aber sowas aus dem Mund der Person zu hören, die ich liebte, war echt hart für mich.
Liebes Tagebuch,
Keine Ahnung wie lang' es hr ist. Ca. n' MOnat, aber habe auch Gründe.
Na ja, mehr oder weniger.
Eher weniger.
Okay, eigentlich gibt's gar keine Gründe.
Ich bin jetzt echt müde, und habe keinen Bock, durch das aufschreiben des Geschehens erneut los zu heulen.
Ich wollte mich nur noch mal melden. Und hey, ich l(i)ebe noch.
Haha..Hello Leute. Etwas unlogisches Kapitel. Aber im nächsten Teil versteht ihr, was da los ist. Es kommt ein Teil aus Tim's Sicht, hoffe das wird euch gefallen c:
Keine Ahnung ob ich das wirklich morgen schaffe, denn da muss ich eigentlich viel Französisch lernen. :/
Wir werden's sehen :)
DU LIEST GERADE
Dear Diary.. » Stexpert
FanfictionStegi's beste Freundin Nina muss wegen eines Umzugs die Schule wechseln. Doch schon nach einigen Monaten, verlieren die früh unzertrennlichen Freunde wegen Internetproblemen Nina seits den Kontakt. Stegi ist alleine. Er hat keinen. Keinen, dem er se...