18. Oktober, 2015

5.2K 461 11
                                    

Liebes Tagebuch,
Heute War ein seltsamer Tag. Schule interessiert ja jetzt keinen. Sondern nur das Training.. Tim War wieder so über freundlich zu mir. Wieso? Wieso ist er so zu mir?
Und nachdem ich mir eingestanden habe, dass ich wirklich in ihn verliebt bin, verwirrt mich sein Verhalten noch mehr.
Jedenfalls waren wir wieder Ein Team. Und wir euren gut. Wie immer. Aber das ist ja jetzt nicht das besondere. Als das Training zu Ende War und ich gerade gehen wollte, hatte Mich Tim am Arm gegriffen und mir gesagt, ich solle warten. Als dann alle anderen raus waren, meinte er, wir Können ja zusammen nach Hause gehen.
Das er sich erst traute mich das zu fragen nachdem die anderen weg waren, verletzte mich, und ich hatte meine ganze Angst runter geschluckt und ihn gefragt, wieso er so sei. Erst tat er verwirrt und unwissend, doch dann erklärte ich ihn, was ich meinte und er hatte nur gelächelt, seine restlichen Sache gepackt und mir gesagt, dass er wir das wann anders erklärt. Und mir diesem Lächeln welches er mir zugeworfen hatte, hatte er mich. Ich War in einer Art Trance. Der nach Hause weg verlief ruhig und als wir bei ihn ankamen sagte er freundlich: "Tschüss Stegi"
Gerade eben hat er mich angeschrieben. Ich wusste gar nicht mal, dass er meine Nummer hat, geschweige denn woher. Aber das hatte ich nicht gefragt. Ich hatte mich nur auf seine Nachricht konzentriert.
Ich würde dich gerne besser kennen lernen.


Sorry für das späte Update aber habe fast vergessen ein Eintrag zu schreiben :D
Hoffe er hat euch gefallen :)

Dear Diary.. » StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt