Liebes Tagebuch,
Nachdem wir Tim gestern den Satz geschrieben hatte, habe ich nicht drauf geantwortet. Ich habe es als ungelesen markiert, weg gemacht das man sehen kann wann ich zuletzt online War und bin dann einfach nicht mehr online gegangen.
Was sollte ich denn antworten? Das ich das gut finde?
Nein, sicher nicht.
Jedenfalls hat er mir dann auch nicht weiter geschrieben, worüber ich dann such erstmals erleichtert War.
Na ja und dann hat er mich heute nach der Schule abgefangen. Als ich gerade zum Bus gehen wollte, hatte er mich hinter eine Ecke gezogen. Ich fand' das echt nicht toll. Ich hatte mich beschwert, dass ich so meinen Bus verpassen würde, aber ehrlich gesagt fand' ich es ziemlich toll, wie seine Hand auf meiner lag. Aber ich konnte ich ja schlecht sagen "Oh Tim, mir gefällt das hier gerade echt gut, weiter so"
Nein. Lieber nicht. Also habe ich abgefuckt getan. Aber Tim hatte nur gelächelt und gesagt, er würde mich gerne besser kennen lernen. Sofort dachte ich an dich Nachricht und er sagte daraufhin nur das er wusste das ich diese gelesen hatte. Ich wurde rot. "Ich dachte wir könnten vielleicht mal nach der schule was zusammen machen? Vielleicht trainieren oder so? So zu zweit, unter den besten macht es bestimmt mehr Spaß als unter den lappen"
Und ab da wusste ich, weshalb er nett zu mir War. Ich War kein Lauch mehr in Basketball. Ich War gut. So wie er. Und nicht mehr schlecht. Ich War kein Opfer mehr. Und seit dem traute er sich, dass man ihn mit mir sah. Aber der Vorschlag War verlockend. Deshalb hatte ich nur mit Den Schultern gezuckt und hatte gefragt: "Warum nicht?"
Wir sind dann direkt zur Halle gegangen. Tim hatte als Ersatztrainer einen Schlüssel.
Aber ich bin todmüde, ich erzähle dir die Geschichte morgen.
Tut mir leid, ich muss jetzt schlafen.
Aber eins kann ich sagen: Es War ein lustiger und toller Tag!Hey Ho :3
Ich schreibe morgen Mathe, wünscht mir Glück D: ♡
DU LIEST GERADE
Dear Diary.. » Stexpert
FanfictionStegi's beste Freundin Nina muss wegen eines Umzugs die Schule wechseln. Doch schon nach einigen Monaten, verlieren die früh unzertrennlichen Freunde wegen Internetproblemen Nina seits den Kontakt. Stegi ist alleine. Er hat keinen. Keinen, dem er se...