Tim
Als ich am nächsten Morgen mit schrecklichen Kopfschmerzen aufwachte, musste ich feststellen, dass ich in Stegis Bett lag. Ich drehte mich kurz zur Seite und erblickte sofort den blonden Jungen, der neben mir lag und auf seinem Handy irgendeine NAchricht eintippte.
Er hatte wohl noch nicht bemerkt, dass ich aufgewacht war."Wieviel Uhr haben wir, Kleiner?", fragte ich und streckte mich währenddessen. Er schaute kurz auf, schüttelte dann nur den KOpf und murrte: "Guck doch selbst. Dein Handy liegt da"
Verwirrt, wieso er so angepisst war, griff ich hinter mich und tastete nach meinem Handy, welches ich schnell zwischen die Finger bekam. Das erste, was ich erblickte, war ein zersplitterter Display.
"Stegi? Weißt du was mit meinem HAndy passiert ist?", fragte ich dann, und er schüttelte nur mürrisch den Kopf. Ich zog verwirrt die Augenbrauen hoch, schaute noch einen Mioment zu dem anscheinend beleidigten Stegi. Dann schüttelte ich mich und schaute kurz auf mein Handy. 07:27 Uhr. Wieso auch immer ich so früh ohne Wecker aufgewacht war.. Plötzlich sprang ich aus dem Bett und meinte: "Stegi, wir kommen zu spät!" Er lachte nur kurz und meinte dann: "Tim, hast du überhaupt noch irgendn' Plan davon, was gestern war?" - "Doch, wir hatten n' kleinen Streit, aber später haben wir uns doch wieder versöhnt" Stegi lachte sarkastisch und schüttelte dabei den Kopf. Während er seinen Blick wieder auf den Display seines Hnadys richtete, fragte ich leise: "Stegi..? Ist irgendwas passiert?""Komm Tim, verarschen kann ich mich selbst", antwortete er eingeschnappt und ich verstand gar nichts mehr. Was ging hier gerade ab?! Ich setzte mich vorsichtig wieder auf Stegi's Bett und meinte dann: "Stegi, was ist gestern passiert?" Doch er schien mir wirklich nicht antworten zu wollen. Ich entdeckte, dass sein Tagebuch unter seinem Kopfkissen lag. Ich schnappte es mir, und bevor er etwas dagegen machen konnte, hielt ich es auch schon in meinen Händen und blätterte darin herum. Ich wollte nur sehen, ob er gestern einen Eintrag verfasst hatte.
Und er hatte es, zu meinem Glück.
..oder zu meinem Pech, wie ich später herausfand.
Ich las mir den Eintrag öfters durch und starrte Stegi dann an. "Du willst mich verarschen, oder? Das ist 'ne Racheaktion, weil ich gestern so stur war, oder?" Stegi lachte erneut und meinte dann: "Natürlich Tim, damit is' ja auch so zu spaßen!" Man hörte deutlich die Ironie.
ICh versuchte mich daran zu erinnern, was gestern geschehen war, konnte mich aber nur noch daran erinnern, wie ich Vic getroffen hatte. Und ja, auch daran, wie er mir Pillen angeboten hatte. Aber ich hatte 100%ig Abgelehnt!
Was war gleich danach passiert? Wir waren in 'ne Kneipe gegangen, aber das war's dann doch aauch schon! Danach war ich doch nur noch nach hier gekommen, und hatte mich mit Stegi vertragen! Es gab keine andere Möglichkeit, als Vic aufzusuchen.
"Stegi, ich muss jetzt los", meinte ich und schlüpfte in meine Hose, welche neben mir auf dem Boden lag. Während ich mir mein Shirt überzog, sagte Stegi: "Dein Ernst?" - "Nein, ich will nur wissen was gestern passiert ist, meine Fresse!" Ich schüttelte genervt den KOpf und ging dann aus Stegis Zimmer. Dann streckte ich nochmal meinen Kopf in dieses und meinte: "Achja und Stegi? Du bist toll, danke" ICh lächelte ihn leicht an. Er hatte mir geholfen, egal was da passiert war.
Ich ging zu einer Stelle, an der sich Leute wie Vic oftmals aufhielten und erwischte ihn glücklicherweise. "Na TIm? Willste noch was haben?", lachte er. Ich ging auf ihn zu und knurrte: "Was hast du mir ins Getränk getan?" Eine andere Möglichkeit als diese gab es gar nicht!
VIc lachte erstaunt und fragte dann: "Ich? Alter, kannste dich echt nicht mehr dran erinnern?" - "Nein, sonst wäre ich ja wohl nicht hier!" - "Als ob dich zwei Pillen so aus dem Gefecht setzten, du hast dich ja echt verändert", lachte er. "Sag mir, was du mir gegeben hast!""Tim. Ich war das nicht. Das warst du selbst", meinte er, plötzlich ganz ernst, als ob mit ihm nicht zu spaßen war. Wobei das ja auch stimmte. "Bitte erzähl mir einfach, was da gestern vorgefallen ist, Vic..", seufzte ich. Und er begann: "Wir waren in der Kneipe, die hier ganz in der Nähe ist. Du hattest vorher gesagt, du würdest lieber hier hin gehen und durch Alkohol gute LAune bekommen, anstatt durch Drogen. ICh hab's natürlich eingesehen, und auch verstanden. Is' hat nicht mehr dein Ding. Und ich hab auch nichts in dein Getränk getan, Tim. VErtrau mir da. Na ja, du hast die ganze Zeit gesagt, wie anstrengend dein Leben doch momentan ist, und das du dich mit deinem Freund da immer stresst. Dann meintest du auch noch, dass du doch mega das Arschloch ihm gegenüber seist, da er so schwach ich und alles. Ich hab dir das ausgeredet, weil du halt einfach kein Arsch bist. Dann meintest du plötzlich, du hättest kein Bock mehr. Wir sind dann rausgegangen und dort fragtest du mich aufeinmal, ob ich noch die Pillen hätte. Ich bejahte dies, und holte sie zum Beweis raus, und du wolltest eine oder zwei haben. Ich habe dich auch noch gefragt, ob du dir ganz Sicher bist. Ich weiß ja, dass damit eigentlich nicht zu spaßen ist, aber als du dann meintest "Ganz Sicher", war auch ich ganz Sicher, dass es schon nicht schlimm sein würde, dir deinen Wunsch zu erfüllen. Ich gab dir eine, du nahmst dir eine zweite. Dann meintest du plötzlich, du würdest dich jetzt bei deinem Freund entschuldigen gehen. Eigentlich wollte ich dir das ausreden, da.. na ja, du weißt schon. Aber du meintest nur noch, dass da irgendn' Typ sei, der dich beobachte, und du jetzt schnell gehen solltest. Als ich mich umdrehte, war da keiner, oder keiner mehr, kein Plan. Ich hab gestern nichts genommen, weil ich später noch zu meiner Ma musste.. Ganz schön stressig. Aber hey, Tim. Ectasy ist nicht die schlimmste Droge" Ich schuate ich geschockt, verzweifelt und enttäuscht an. Wieso hatte ich das nur getan? Aber wie er schon sagte: Extasy war nicht das schlimmste, von dem ganzen Shit.
"Okay, danke Vic. Und sorry wegen vorhin. Muss jetzt wieder weg", meinte ich und lief dann zu Stegi nach Hause. Dort angekommen hämmerte i0ch wie verrückt gegen die Tür und klingelte stürmisch. Aber es öffnete niemand. Ich erblickte ihn nur kurz am Fenster über der Tür. Aber öffnen tat er mir nicht. Ich raufte mir verzweifelt durch's Haar, bevor mir einfiel, wo Stegi's MUtter den Schlüssel versteckte. Es war kein sonderlich schweres VErsteck. Ich hob die Fußmatte an, unter der ein Schlüssel lag. Schnell schloss ich die Tür auf und rannte dann schon in die Küche. Als die Tür gerade hinter mir ins Schloss fiel, erblickte ich Stegi. Er schaute mich wütend an und meinte, dass es nicht gut war, hier reinzukommen, wenn man mich nicht haben wollte. Aber ich ignorierte es einfach und rannte auf ihn zu. Ängstlich blickte er zu mir, aber auch Wut blitzte in seinen Augen auf.
"Was? Stegi, nein, ich hab nichts genommen! Verdammt. Ich weiß, was passiert ist, zumindest bevor ich nach hier gekommen bin.. Stegi, ich habe die Drogen nicht absichtlich genommen! Also doch, irgendwo schon.. Aber ich war betrunken, sonst würde ich das nicht machen! Nicht mehr.." Stegi schaute mich nur noch kurz an, bevor er vergeblich seufzte und meinte: "Ist ja schon gut.. Hauptsache es geht dir jetzt gut.. Aber mach das bitte nie wieder, versprochen?" Glücklich stüemte ich zu ihm und umarmte ihn wild. "Versprochen"
Stegi
Abends verabschiedete ich mich dann von Tim. Den Tag über hatten wir gezockt und wir hatten uns drauf geeinigt, so zu tun, als wäre das alles nie vorgefallen. Erzählt, was hier noch passiert war, hatte ich ihm nicht. Er würde sonst nur noch ein schlechteres Gewissen bekommen, und das wollte ich ehrlich gesagt nicht. Ich setzte mich in mein Bett und kramte mein Tagebuch hervor.
Liebes Tagebuch,
Um von dem gestrigen Eintrag fortzugehen, fangen wir was neues an.. In etwas mehr als einem Monat habe ich Geburtstag. Ich denke, ich werde alleine zu Hause sein. Ich hasse Feiern und all den Kram. Ich brauche an so 'nem Tag einfach mal meine Ruhe. Ich hoffe Tim versteht das. Aber hey, ist ja noch was hin. Wer weiß, was dann zwischen mir und Tim ist. Es ist ja alles sehr kompliziert. Ich möchte einfach mal eine glückliche und problemlose Beziehung führen. Wieso ist das so scheiße Kompliziert? Es kann doch nicht so schwer sein, man.. Ich werde einfach versuchen, in Zukunft ein guter Freund zu sein. Das klappt bestimmt.. Ich hoffe es..Heyho. Joo, irgendwie schon wieder fast 1500 Wörter, lol. Ich weiß, nichts besonderes, aber für mich schon, okay? :D Lasst mich.
OMG habt ihr dieses Video von Chrissy gesehen, an Stegi das? Und den Tweet danach noch? OMG STEGI IST SO CUTE AAAAWWWWWEEE. Ok, sorry. Wenn ihr das Video nicht gesehen habt, geht auf Twittert auf Stegi's Profil, awe.
DU LIEST GERADE
Dear Diary.. » Stexpert
Fiksi PenggemarStegi's beste Freundin Nina muss wegen eines Umzugs die Schule wechseln. Doch schon nach einigen Monaten, verlieren die früh unzertrennlichen Freunde wegen Internetproblemen Nina seits den Kontakt. Stegi ist alleine. Er hat keinen. Keinen, dem er se...