Liebes Tagebuch,
Heute war der letzte Schultag ohne Tim. Hab' erstmal richtig Anschiss von meiner Klassenlehrerin bekommen, wegen der Sache gestern. Ich wollte hier erklären, was los ist, weshalb ich überhautp rausgeflogen bin, aber sie hat's nicht interessiert. Klar, hauptsache ich krieg' Anschiss.. Na ja, Tobi hat sich dann in jedem Fach, in dem ich neben Tim säße, neben mich gesetzt. Heißt in fast jedem. Aber ich wollte nicht schon wieder riskieren, rauszufliegen und hab' mich dann aiuf seinen ursprünglichen Platz gesetzt.
Der Schnee draußen ist schon geschmolzen, es wird langsam wieder wärmer. Es ist angenehm draußen, und ich muss nicht mehr in diesen blöden, fetten Winterjacken rumlaufen, wobei.. Das habe ich eigentlich nicht oft gemacht, nur als es irgendwie -8 Grad oder kälter war.. Jedoch nur wegen meiner Mutter..
Ich mag es, wenn es Kalt ist aber eigentlich ziemlich gerne. Draußen ist es für manche Menschen zu kalt, sodass sie lieber in ihren Häusern bleiben. Ich hab' dann meine Ruhe, wenn ich raus gehe. Die ganzen Menschen fucken mich ab. Jeder einzelne Blick.. Egal wie man angezogen ist, wie man aussieht, wie man spricht oder wie man generell ist, es ist falsch. Die Blicke verratemn die Meinung der Menschen, und die muss ich dann nicht immer sehen. Im Sommer hingegen schon. Schon ein Grund, den Sommer zu hassen. KLar, es gibt da auch tolle Sachen am Sommer: Das Schwimmen im See, dass draußen sein, dass es später dunkel wird und so. Aber Sommer ist immer viel zu heiß, und ich hasse Hitze.
So wie es nun ist, ist's cool. Nicht zu kalt, nicht zu warm. Ab und zu ein bisschen Regen - so mag ich das.
Außerdem ist bei Hitze das Trainieren noch beschissener. Aber unser Trainer kommt hoffentlich n icht auf die Idee, draußen Sport zu machen - das ist so ätzend!
Na ja, ich werde jetzt zu Tim gehen und mein Wochenedne mit ihm verbringen.Ich packte mein Tagebuch unter mein KIssen und verließ dann das Haus und ging zu Tim. Dieser stand schon vor der Tür, da wir nun noch kurz Training hatten. Seine Mutter hatte ihm zwar eiegtnlich gesagt, dass er nicht mehr das Haus verlassen dürfe, aber anscheinend hatte sie ihre Meinung geändert. Wir begrüßten uns mit einem Kuss und gingen dann Händchenhaltend los. Alles schein perfekt zu sein, und dieser Meinung blieb ich noch eine Zeit lang. Kurz vor der Halle bekam ich ein komisches Gefühl im Magen. Ertmal, weil Tim uznd ich ein bisschen zu spät waren, und weil Tobi dort sein würde, und er nicht wusste, dass ich erneut zum Training kam.
Nachdem Tim und ich uns schnell umgezogen hatten, betraten wir die Halle. Tim titschte seinen BAsketball ein paar mal auf den Boden, passte ihn mir zu. Ich nahm den Ball und ging dann kurz zu meinem Trainer. "Sorry, dass ich letztens nicht da war. Hatte n' wichtigen Termin", log ich. Er nickte, und pfiff dann das restliche Team zusammen."Bald ist unser erstes Tunier als dieses Team und für manche vielleicht sogar das erste überhaupt. Ich will, dass wir das gewinnen, und dafür habe ich das Team der Schule der Nachbarsstadt hergeholt, gegen die sollt ihr heute und die restlichen Stunden üben. Sie haben bald auch ein Tunier, und somit ist's 'ne gute Übung für beide Mannschaften. Die Positionen, die ich euch jetzt zuteile, werden auch die beim Tunier sein"
Er fing an, die Positionen zu verteilen, und endete mit dem Satz: "Auswechselspieler sind Mickey, Jim und Stegi" Stutzig sah ich meinen Trainer an, jedoch ignorierte er mich gekonnt. Ich war einer der besten und er setzte mich als Auswechselspieler aus? Na super, dann brauchte ich ja gar nicht zu kommen. Tobi's gehässiges Lachen riss mich aus meinen Gedanken. Ich stand auf und drehte mich zu ihm, dann fragte ich: "Was hast du ihm gesagt?" - "Na, die Wahrheit" Diesmal war ich, wer lachte. "Na ja, dann wärst du bestimmt nicht mehr im Team du Wichser", sagte ich dann ernst, woraufhin er sagte: "Ohh ohh, Stegi, so harte Worte aus deinem kleinen Mund? Ich krieg' ja schin Ansgt! Na, ich hab' ihm halt erzählt, dass du überlegt hattest, das Team zu verlassen" Er zwinkerte und ging zu den anderen, welche sich schon auf dem Spielfeld versammelten. Was für ein Arschloch. Genervt ging ich auf die Bank und setzte mich dort neben JIm und Mickey. Wenigstens verstand ich mich mit denen ein bisschen.
"Stegi? Ich versteh' nicht, wieso du Auswechselspieler bist. Du bist fast so gut wie Tim!", sprach Jim meine Gedanken aus. Ich nickte grimmig und antwortete: "Is' Tobi's Schuld, private Gründe" Ich nahm ein ahnungsloses Nicken von Jim war und sagte dann: "Er hat unserm' Trainer erzählt, ich hätte überlegt, dass Team zu verlassen" - "Wolltest du?", fragte Mickey unglaubwürdig. Ich gab einen komischen Laut von mir, was als kurzes Lachen angesehen werden sollte und meinte dann: "Natürlich nicht, und ich hatte auch nie die Idee. Tobi will wieder der beliebte sein, er will, dass alle sehen, dass er so gut ist, wie ich. Und wenn sie's sehen, ist klar, dass ihn wieder alle mögen. Ich meine, er sieht gut aus, mehr brauch man heutzutage ja leider nicht mehr, um auf der Beliebtheitsskala ganz oben zu sein. Außer halt Geld und Markenklamotten, dass neuste Handy und alles drum und dran, aber das hat er ja auch. Auf seinen dreckigen CHarakter nimmt jetzt keiner mehr Rücksicht" Mickey legte seine Hand auf mein Knie, woraufhin ich ihn verwirrt an schaute. "Stegi, für uns beide wirst du immer cooler bleiben. Wir könn' Tobi nicht leiden, unsympatisch und so. Außerdem finden wir, dass du voll gut zu Tim passt" Ich wurde rot und schaute zu Tim, welcher gerade den Ball zu Sam passte. "Das ist lieb von euch, danke", sagte ich dann, und lächelte die zwei Jungs an.
HELLO :3
Schreibt mal eure OTP'S in die Kommentare und n' Wort, zB Geburtstag. Je nach dem, was es für n' Otp ist, ich schrieb' n OS dazu, das Thema dann halt das Wort :D Ich erstell das.. Buch (? :D) Dann gleich und erkläre es dann da noch mal :D
Da seht ihr dann auch, was für OTP's ich so schreiben würde (Is' nicht nur YouTube, zB auch Alligatoah x Timi (wer kennt's? :3)
DU LIEST GERADE
Dear Diary.. » Stexpert
FanfictionStegi's beste Freundin Nina muss wegen eines Umzugs die Schule wechseln. Doch schon nach einigen Monaten, verlieren die früh unzertrennlichen Freunde wegen Internetproblemen Nina seits den Kontakt. Stegi ist alleine. Er hat keinen. Keinen, dem er se...