Liebes Tagebuch,
Gestern kam kein Eintrag weil.. Sieh' selber. ICh erzähl' dir davon.
Der Tag gestern war toll. Ja, sogar sehr toll.Die Schule war mittelmäßig, langweilig und zum Glück gab's keine Zwischenfälle.
Zu Hause angekommen war ich dann erstmal down, weil ich Nina vermisse und so. Alles kam wieder hoch. Ich wollte schlafen gehen, doch bevor ich auch nur ein Auge schließen konnte, klingelte mein Handy, worüber icbh mich dann erstmal abgefuckt habe. Na ja, die Nummer hatte ich nicht eingespeichert und eigentlich gehe ich nie an fremde Nummern ran. Keine Ahnung was da mit mir los war, jedenfalls ging ich dieses mal ran - und das, obwohl ich dazu noch richtig müde war.
Aber ich kann dir eins sagen, es war die beste Eintscheidung meines Lebens.
Ich habe verschlafen gefragt, wer da sei und zurück kam mir ein bekanntes lachen, was ich meiner Meinung nach viel zu lange nicht mehr gehört hatte. Augenblicklich war ich hellwach.
"NINA!", rief ich und sprang aus dem Bett. "Nina, ich hab' dich so vermisst, oh mein Gott, wieso hast du nicht mehr geschrieben? Warjm kamst du nicht mehr online? Hattest du Internetprobleme, oder hab' ich irgendetwas fal-", durchlöcherte ich sie mit Fragen, bevor sie mich lachend unterbrach. "Stegi, es tut mir leid. Ja wir hatten Internetprobleme, weswegen icb nicht mehr auf Skype on kam, aber mein anderes Problem war, dass ich meine Sim-Karte verloren hatte und mir erst heute eine neue kaufen konnte. Alle meine Nummern waren weg, aber glücklicherweise hatte ich deine noch ganz tief in meinem Collegeblock stehen" Wir haben sehr viel geredet, bzw. hatte sie mir ihren neuen Skype-Namen gesagt, da sie nun einen neuen WLAN-Router hatten, hatten sie auch wieder Internet. Wir haben 4 Stunden geskyped, dann kam meine Ma rein und meinte, ich solle Hausaufgaben machen, lernen und zum Sport gehen. Sie wusste, ich hasste Sport, aber sie schleppte kich trotzdem hin. Meine Mutter hatte sich gefreut, Nina zu sehen, und vorallem hatte sie sich darüber gefreut, mich wieder lachen zu sehen. Das wusste ich.
Der restliche Tag war langweilig. Meine Mutter hatte mich zum Basketball geschleppt, wo auch ufällig der neue Schüler aus meiner Klasse war. Ich hatte ihn nett angelächelt, doch er hatte mich nicht beachetet.
Abends hatten Nina und ich wieder ein wenig geskyped. Ich erzählte ihr wie es ohne sie war, und sie mir wie es ohne mich war.
Der heutige Tag war nicht so toll. Nina hatte sich nur mit einer Nachricht gemeldet, in der stand, dass sie heute einen Ausflug machte, weswegen sie nicht schreiben bzw Skypen konnte. Schule war langweilig und zu Hause lag ich einfach wieder im Bett und hatte einen Anime wetergeguckt.
Ich bin so froh, an dieses Handy rangegangen zu sein.
Ich hab dich lieb, Nina.
Gute Nacht.. <3
Sorry das gestern kein Eintrag kam, aber mir gefiel die Idee so irgendwie besser mit dem nachtragen, keine Ahnung ^-^ Meinung zum Teil? c:
DU LIEST GERADE
Dear Diary.. » Stexpert
FanfictionStegi's beste Freundin Nina muss wegen eines Umzugs die Schule wechseln. Doch schon nach einigen Monaten, verlieren die früh unzertrennlichen Freunde wegen Internetproblemen Nina seits den Kontakt. Stegi ist alleine. Er hat keinen. Keinen, dem er se...