24. Oktober, 2015

5.1K 443 64
                                    

Liebes Tagebuch,
Heute War so ein unbeschreiblicher Tag. Und das obwohl ich jetzt im Krankenhaus liege.
Ja. Ich hatte einen Unfall. Jedoch nur einen leichten. Total übertrieben das ich jetzt hier liege. Aber ich denke, in zwei Tagen bin ich wieder raus.
Nun ja, jetzt zum Tag.
Er War so toll. So toll, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.
Also erzähl ich's in einer Art Geschichte.
Das gefällt mir besser.

Nachdem die Schule endlich endete, ging ich augenblicklich zum Training. Tim und ich wollten uns dort treffen. Eigentlich wollten ein zusammen hin gehen, also zur Halle, jedoch durfte er heute wegen einem Arzt Termin früher die Schule verlassen. Als ich endlich da War, erblickte ich schon das bekannte Grinsen Tims. Ich lächelte kurz zurück und zusammen betraten wir dann die Sporthalle. Sie War glücklicherweise ganz leer, da unser Training erst um 17 Uhr anfing und es erst 16 Uhr waren.
Wir übten wieder ein wenig, lachten und ich War echt froh, die Zeit mit Tim verbringen zu können. Kurz bevor das eigentliche Training anfing, machten wir Pause und aßen etwas. Meine Mutter hatte mir Gurke und Paprika eingepackt.
Der Rest des Trainings verlief ganz normal.
Ich zog gerade meine normale Hose an, als es an der Tür zur Umkleidekabine klopfte. Ich War der letzte, alle anderen waren bereits verschwunden. Ich rief "Ja?" Und Tim trat herein. Er grinste.
Mein Bauch fing an zu kribbeln.
Wieso musste ich diesen Typen lieben? War das überhaupt Liebe?
Er kam auf mich zu und meinte: "Draußen ist's schon dunkel. Da sollte so ein kleiner wie du nicht alleine draußen Rum laufen"

"Ich bin nicht klein", schmollte ich und wurde daraufhin von Tim ausgelacht.

Als wir die Sporthalle verließen und durch den kleinen Wald nach hause gingen, passierte es.

Es War alles normal. Wir hörten Musik und redeten, als Tim plötzlich anfing zu rennen. Natürlich bekam ich Angsthase sofort Angst und als ich Tim aus den Augen verlor, konnte ich die Angst nicht mehr unter Kontrolle halten. Ich rannte los, leichte Tränen traten in meine Augen.
Wieso? Weil ich ein Schisser bin.
Ich rannte und rannte, Tim sah ich nun wirklich gar nicht mehr. Plötzlich hörte ich ein Knacken hinter mir, kurz drehte ich mich um, doch als ich nichts sah, drehte ich mich wieder nach vorne. Während diesem geschehen War ich immer weiter gerannt, sodass ich den Baumstamm der hier den weg versperrte zu spät bemerkte. Ich rannte volle Kanne dagegen und augenblicklich War ich weg. Nur noch eine bekannte stimme die meinen Namen rief.

Als ich die Augen wieder öffnete befand ich mich in einem weißen Raum, der sich Dann als Krankenhauszimner herausstellte.
Ein Tim dessen Augen voller Trauer waren, saß neben mir. Als er bemerkte das ich wach War, sprang er wortwörtlich auf und meinte: "Stegi, 'Gott, es tut mir so leid! Ich wollte einen Spaß machen! Ich wusste nicht das dabei sowas passiert! Es tut.."

"Alles okay Tim. Es geht mir gut", beruhigte ich den braunhaarigen.

Es stimmte zwar nicht ganz, da mein Bauch, sowie mein Kopf und meine Beine schmerzten, aber das musste er ja nicht wissen.

Plötzlich rappelte er sich auf und meinte: "Ich hab dir was mitgebracht"
Daraufhin holte er aus seiner Sporttasche Dinge raus. Mein Herz fing wild an zu klopfen.
Wie süß War er denn bitte?
Er holte einen Strauß Blumen heraus, eine Tafel Schokolade und die neuste Ausgabe der Bravo.
"Da ich leider nicht hier bei dir über Nacht bleiben kann, und ich weiß wie furchtbar langweilig es in so einem Krankenhaus ist, dachte ich mir, wäre es vielleicht einen leichte Ablenkung.. ich weiß, ziemlich unkreativ"
"Tim, quatsch! Das ist total lieb und süß von dir!"
Tim grinste mich an und ich merkte wie sich meine Wangen leicht rosa färbten.
Na ja, ich hatte nur die Wahrheit gesagt.
Und die Blumen waren so toll, so romantisch und so schön!
Und dann schauten wir uns an.
Stunden hätten vergehen können - niemals hätte ich diese Situation unterbrechen wollen.
Und dann passierte es.
Langsam beugte sich Tim vor und legte seine Lippen ganz vorsichtig auf meine.
Meine Gefühle tanzten vor Glück und ich erwiderte den Kuss natürlich.
Alles War nahe zu perfekt.

Und jetzt sitze ich in dem unbequemen Bett und weiß nicht, was das zwischen Tim und mir ist. Er War danach einfach verschwunden. Aber ich gehe morgen erstmal schlafen.
Der Tag War wie gesagt perfekt.
Mehr als Das.

langes Kapitel :3
Die restlichen Wörter die ich nicht geschafft habe hier einzubauen, werde ich in dem nächsten versuchen einzubauen! :)
ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis morgen ♡

Dear Diary.. » StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt