31. Oktober, 2015 (immer noch)

5.1K 424 107
                                    

Ich sank auf meinem Bett zusammen und kam erst einmal zum atmen.
Ich war ziemlich schnell gerannt.
Meine Mutter hatte noch nicht bemerkt, dass ich wieder da war, also beschloss ich, ihr erst einmal Hallo zu sagen. Danach würde ich vielleicht meinen Tagebuch Eintrag weiter verfassen, oder Hausaufgaben machen.
Aber ich dachte eher an Tagebuch weiter verfassen. Ich wollte morgen nicht zur Schule. Ich wollte Tim am liebsten nie wieder sehen.
Was er mir zuvor angetan hatte, war einfach nur unfair.
Nachdem ich dann meiner Mutter wirklich Hallo gesagt hatte, ging ich zurück in mein Zimmer, wo ich mich erneut auf mein Bett schmiss.
Ich bermekte, wie ich immer wieder in meine Gedanke versank, weswegen ich beschloss, diese in mein Tagebuch zu schreiben.
Mühsam zog ich mit meinem Fuß meine Tasche an mich ran, um nicht aufstehen zu müssen. Ich fasste hinein und kramte nach meinem Tagebuch, doch da ich es nicht fand, setzte ich mich auf und musste mich somit doch mehr berwegen, als gewollt.
Ich nahm die Tasche auf meinen Schoß um besser suchen zu können.
Doch nichts. Kein Tagebuch.
Ich suchte weiter, immer verzweifelter, bis ich letzendlich meine Tasche auskippte.
Nichts. Mein Tagebuch war wie vom Erdboden verschluckt.
Tränen kamen in meine Augen. Ich hatte es wohl verloren.
Und das schlimmste war, der Einzige Ort wo es sein könnte, war das Waldstück vor Tim's Haus..

"Ich muss noch mal kurz los, bis gleich", rief ich meiner Mutter zu. Schnell machte ich mich auf den Weg um mein tagebuch zu finden. Jedenfalls hoffte ich, es zu finden.
Wenn Tim es hatte, war alles aus.
Er würde die Einträge lesen, mich hassen, mich verabscheuen.
Oder? Er hatte mich doch geküsst..
Ich verdrängte den Gedanken. Das war nur ein ausrutscher seiner Seits.
Ich schaltete die Taschenlampe meines Handys an und betrat den kleinen Wald. Angst verspürte ich keine, ich war nur auf die Suche meines Tagebuch's fixiert.
Mein Herz machte Freudessprünge als ich ein kleines Büchlein in der Farbe meines Tagebuch's auf dem Waldboden erkennen konnte. Und tatsächlich, es war mein Tagebuch.

Gerade wollte ich gehen, als ich seine Stimme hörte.
Er rief meinen Namen.

Sollte ich mich wirklich umdrehen? Als würde er meine Gedanken lesen, sagte er: "Bitte Stegi, dreh' ich um" Und ich gehorchte. Er stand hinter dem Zaun zu seinem Garten und starrte zu mir rüber.
"Was willst du..?", fragte ich trocken. Ich verspürte Hass, doch die Liebe war anscheinend Größer. Zumindest kribbelte alles in meinem Körper.. Wie bei unseren Küssen..

"Hör zu, dass heute war nicht meine Absicht und..-", fing er an, doch ich fing an zu lachen. "Nicht deine Absicht? Tim, Willst du mich eigentlich verarschen? Ja okay, der Kuss, dass war mein fehler, es war ein Ausrutscher. Warum solltest du auch schwul sein.. Und vor allem, warum solltest du, hättest du Gefühle, diese vor den anderen zeigen? Und nein Tim, darauf brauche ich keine Antwort, die kann ich mir selber Ausmalen. Weil du zu egoistisch bist, dir dein Ruf auf der Schule und beim Training wichtiger ist. Ich weiß, dass du keinerlei Gefühle für mich hast, aber du tust so, als ob. Wieso hast du mich damals im Krankenhuas geküsst? Weil du wusstest, dass es mir gefallen würde? Weil uns dort keiner sehen konnte? Tim, du bist lächerlich, wirklich. Und jetzt lass' mich in Ruhe. Du hast mich echt verletzt"

Mit diesen Worten ließ ich ihn stehen.
Mein Gesicht blieb nicht lange trocken, langsam aber Sicher rannen die ersten Tränen über dieses. Als ich zu Hause ankam, rannte ich sofort in mein Zimmer, um ja nicht gefragt werden zu können, weshalb ich heulte.

Wieso war Tim so ein Arschloch? Warum war LIebe so kompliziert?

Warum musste ich so ein Arschloch wie Tim lieben?

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch, um nun endlich meine Gedanken in mein Tagebuch zu schreiben. Doch als ich es öffnete, erwartete mich etwas ganz anderes, als der Eintrag, den ich zuletzt geschrieben hatte..


Liebes Tagebuch..
welches nicht mir gehört. Keine Ahnung wie ich das hier schreiben soll. In ein Tagebuch habe ich noch nie geschrieben, erst Recht nicht in eins von jemand anderes.
Also Stegi.. wie soll ich anfangen?
Deine Einträge sind echt süß. Aber auch gleichzeitig verletzend. Wobei ich deine Meinung nachdem vorherigen Vorfall verstehen kann.
Den Eintrag muss ich jetzt extrems schnell schreiben, damit ich es wieder zurück legen kann. Du wirst es bestimmt gleich suchen gehen.
Also erstmal: Es tut mir verdammt leid.
Aber früher, auf meiner alten Schule, wurde ich gemobbt. Und weißt du wieso, Stegi? Weil mich die Klasse gesehen hatte. Gesehen hatte, wie ein anderer Junge mich, Tim, den beliebtesten Schüler, geküsst hatte. Und es waren alles Homophobe Arschlöcher.
Und schon war ich nicht mehr beliebt. Sie verprügelten mich und beleidigten mich.
Es war die schlimmste Zeit meines Lebens.
Und jetzt hast du das selbe getan, wie der Junge damals. Ich habe so reagiert, weil du mich einfach an früher erinnert hast. An die schlimmste Zeit meines Lebens.
Und das tat in dem Moment einfach weh.
Weißt du.. Du bist genau wie der Junge früher.
Ein kleiner Junge, welcher die selben Interessen hat wie ich, welcher einfach meine Welt auf den Kopf gestellt hat. Ja, Stegi. Du hast meine Welt komplett auf den Kopf gestellt.
Ich muss immer an dich denken, kann mich gar nicht konzentrieren, wenn du in meiner Nähe bist.
Wenn ich ehrlich bin.. Es ist noch schlimmer als bei dem Typ früher.
Ich habe mich hals über Kopf in dich verliebt. Und das wollte ich mir anscheinend nicht eingestehen.
Ich liebe dich Stegi. Ich weiß nicht, wann ich angefangen habe, dies zu tun, aber du machst mich verrückt.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen, Stegi..
In Liebe,
Tim.


Ein Grinsen zierte mein Gesicht und es würde erst mal nicht weggehen.
Oh man, wie sehr ich den Typen liebte.
Wie konnte das sein?
Erst war er ein arrogantes Arschloch, dann war er plötzlich die netteste Person auf dem Planeten. Dann wurde er zum egoistischen Arschloch, und jetzt, jetzt liebte er mich einfach?
Ich beschloss, meine Hausaufgaben zu machen. Motiviert, morgen Tim zu sehen, machte ich mich an sie ran. Ich konnte mich zwar kein Bisschen mehr konzentrieren, aber besser als wenn ich sie nicht haben würde, und dann eventuell nachsitzen musste.


Liebes Tagebuch,
Drei Einträge, an einem Tag.
Ich versteh nicht, wie Tim das schafft.
Aber ich kann ihm einfach nicht sauer sein. Dafür scheint meine Liebe zu ihm wohl oder übel zu stark zu sein.


Oha, über 1000 Wörter. Echt langes Kapitel, hoffe es hat euch gefallen.
Btw kam heute ein Kapitel, weil nichtStegi teilweise auf diese Idee gebracht hat :D
Heute ist für mich ect kein guter Tag, aus priv. Gründen.
Das heute ein Teil kam, hätte ich nicht gedacht.
Manchmal gewinnen eben 10%..



Dear Diary.. » StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt