Stegi
Die Schule ging am nächsten Tag schnell vorbei. Ich war die ganze Zeit nervös was wohl daran lag, dass Tim wieder zur Schule kam.
Ich hatte beschlossen, nach der Schule sofort zum Training zu gehen, wo ich nun stand, und auf Tim wartete. Er musste jeden Augenblick kommen.
Tobi kam wegen einem Termin beim Arzt nicht, was vielleicht sogar besser war.Irgendwann erkannte ich dann eine Person, welche auf mich zu kam. Ich bemerkte sofort, dass es sich um Tim handelte.
"Tim, bleib mal bitte stehen", meinte ich, drehte mich um, doch er ging weiter an mir vorbei und meinte leise: "Komm mit rein, ich will nicht schon wieder die ganez Aufmerksamkeit der anderen auf uns ziehen" Er schaute auf die paar Leute, welche an der Halle vorbei gingen. Seufzend ging ich ihm hinter her. Er ging in die Kabine und schmiss seine Tasche auf die Bank. Dann sah er mich erwartungsvoll an.
"Ich, also.. ehm, ich kann mir gut vorstellen, dass.. das du enttäuscht oder traurig bist, oder was auch immer.. Aber du verstehst nicht, also.."
Ich hörte ein LAchen von Tim. Er saß auf der Bank und zog sich gerade sein anderes Oberteil für's Training an. "Weißt du.. die Einzige Sache, die ich nicht verstehe.. Die bist du.. Stegi, ich weiß, ich habe Scheiße gebaut, und das mit Veni da, das tut mir leid. Aber du tust das selbe mir an, noch tausend mal schlimmer, fängst 'ne Beziehung mit Tobi an, und willst mir dann hier irgendwie erklären, dass ich was nicht verstehe?"
Ich schaute zu Boden und schüttelte den Kopf. Es war so kompliziert.
"Tim, dass mit Tobi und mir ist nicht.." Er unterbach mich: "Außerdem.. Wie kamst du eigentlich darauf, dass Veni und ich was am laufen hatten? Da muss es wohlmehr Gründe gegeben haben, außer das wir zusammen gelacht haben!" Die Frage konnte ich ihm nicht übel nehmen jedoch murmelte ich leise: "Na ja.. Ich.. Du warst doch mit ihm im Kino, im Film den ich unbeidngt sehen wollte, doch du meitest zu mir, du würdest den Film hassen, und dir nicht antun, dir so was langweiliges anzuschauen.. Und.. Na ja, also, ihr wart so oft zusammen unterwegs und.." Ich wurde immer leiser, bis ich dann abbrach. Als Tim nichts sagte, schaute ich hoch. Er starrte mich an, bis er sich regte und fragte: "Wer hat dir so 'ne scheiße erzählt Stegi?"
Ich blieb still.
"Stegi, wer verdammt nochmal hat dir so was erzählt?"
"T..Tobi..", nuschelte ich.
Tim stand auf und hockte sich vor mich. Er blickte mir in die Augen und flüsterte: "Stegi. der Mistkerl lügt, ich schwöre es dir! Ich habe den Film nicht geguckt, weder mit Veni, noch mit wem anders! Ich war zuletzt mit dir im Kino, erinnerst du dich? Und ich habe auch nicht viel mit Veni unternommen! Das eine mal als er halt mit hier war, und das eine mal, wo ich es dir auch geschrieben hatte! Stegi, du musst mir glauben, Tobi hat sich das ausgedacht!"
Ich schaute verwirrt und fragte: "Wieso sollte er das tun?" Tim seufzte, schaute kurz zu Boden, bevor seine braunen Augen erneut in meine schauten. "Ich weiß es nicht, wirklich nicht.. Aber.. Stegi, wieso sollte ich dir sowas antun? Verdammt ich liebe dich, und Veni ist nur ein guter Freund! Und außerdem hat er 'ne Freundin, beruhigt dich das?"
Ich sagte eine kurze Weile nichts und schaute Tim nur in die Augen, bis ich seinen Blick erwiederte. Tim kam mir näher, ich spürte seine Lippen schon fast auf meinen. Doch dann brach er ab und sagte: "Ich.. Du solltest das nicht tun, du bist mit Tobi zusammen.." Er drehte sich um, blieb jedoch stehen als ich sagte: "Das ist Fake.. Es.. Na ja, ich wollte dich verletzen, und ich weiß ich habe übertrieben. Tobi denkt, die Beziehung sei ernst.. Aber ich liebe ihn nicht, ich habe dich dir ganze Zeit geliebt und.."
Tim drehte sich um, nahm mein Gesicht in seine Hände und vereinte unsere Lippen. Zu lange war dieses Gefühl von seinen Lippen nun verschollen und in mir explodierte alles.
Ich war glücklich, und ich wollte Tim nie wieder los lassen, oder ihn gehen lassen. Wir lösten uns von einander, er legte seine Stirn an meine und blickte mir erneut in die Augen. "Stegi, ich liebe dich auch"
Danach umarmten wir uns still, bis wir mehrere Stimmen im Flur hörten. Wir lösten uns seufzend und ich zog mich schnell um, während Tim sich nur noch seine Schuhe anziehen musste.
Liebes Tagebuch,
Tim ist perfekt, und ich will gar nicht wissen, wie oft ich das schon hier rein geschrieben habe. Zwischen uns ist alles gut.. Nur was soll ich Tobi jetzt sagen? Ich will ihm nicht die Wahrheit ins Gesicht sagen, ich glaube, ich würde ihn verletzen. Aber wieso hat er mir sowas mit Veni und Tim erzählt? Ich treffe mich morgen eh nach der Schule mit ihm.. Dann muss ich ihn fragen, wieso er das getan hat.. Kommt drauf an, was er dann sagt, aber wenn es so kommt, wie ich hoffe.. Dann kann ich ihm locker sagen, dass die Beziehung nicht mehr ist und ich ihn nie geliebt habe..Yüah.. yüah.
DU LIEST GERADE
Dear Diary.. » Stexpert
FanfictionStegi's beste Freundin Nina muss wegen eines Umzugs die Schule wechseln. Doch schon nach einigen Monaten, verlieren die früh unzertrennlichen Freunde wegen Internetproblemen Nina seits den Kontakt. Stegi ist alleine. Er hat keinen. Keinen, dem er se...