Stegi
Ich wachte verschlafen auf, als meine Mutter in mein Zimmer gerannt kam und fröhlich rief: "Stegi Schätzchen, du musst langsam mal aufstehen! Dein Freund wartet schon auf dich"
Ich nahm mir mein Kissen, hielt es mir vor die Ohren und wollte weiter schlafen, als ich plötzlich aufsprang und rief: "Was? Tim ist da?" Stürmisch zog ich mir eine schwarze Hose und ein graues Shirt an, bevor ich auch schon schnell ins Bad ging. Dort fuhr ich mir kurz durchs Haar und putzte mir schnell die Zähne, bevor ich mir dann noch kurz das Gesicht wusch. Als ich vom Waschbecken hochkam und in den Spiegel schaute, erschrak ich kurz, als dort nicht nur mein Gesicht, sondern auch das von Tim zu erkennen war.Er lachte. Wahrscheinliche hatte er bemerkt, dass ich mich erschrocken hatte.
"Arsch", murmelte ich, während ich mich an ihm vorbei quetschte.
Er lachte erneut, hielt mich an den Hüften fst und flüsterte frech: "Schisser"
Ich wandte mich und schlug ihm leicht gegen den Arm, er grinste und gab mir einen Kuss auf den Hinterkopf.
Ich zog mir eine Jacke an, schlüpfte schnell in meine Schuhe und nahm mir dann meine am Abend gepackte Tasche, bevor ich mich von meiner Mutter verabschiedete und mit Tim das Haus verließ. Auf dem Weg zur Schule griff Tim nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger.
Ich lächelte. Zum ersten mal seit Langem fühlte ich mich wirklich gut in unserer Beziehung. Ja, dann gab es zwar mal ab und zu ein paar "Ups and Downs" in unserer Beziehung.. Aber das musste wohl so sein. Bisher hatten wir immerhin alles überwunden, das war doch ein gutes Zeichen, oder?
Da ich mir nicht weiter den Kopf zerbrechen wollte, schüttelte ich kurz den Kopf und ging dann Hand in Hand mit Tim zur Schule. Als wir diese erreichten, löste ich mich von Tim. Einfach, weil ich dachte, er würde es nicht wollen, sich so blicken zu lassen, dennoch griff er wieder nach meine Hand und meinte dann, laut genug das es die Gruppe der Beliebtesten aus unserer Stufe hören konnten (ZU denen Tim eigentlich auch gehörte, jedoch kümmerte er sich nicht mehr darum, ob er Beliebt war wie früher, oder eben so wie jetzt): "Stegi, du bist mein wundervoller Freund, und das darf ich doch zeigen, oder?"Überraschenderweise kamen keine Kommentare der Gruppe, sie schauten uns nur kurz an und redeten dann weiter. "Awwe, Tim du musst das nicht machen", meinte ich, wobei ich sagen musste, dass mich das schon glücklich machte.
Ich war ihm nicht peinlich, er zeigte allen, dass ich zu ihm gehörte!
Leider war es nicht alles egal, dass da zwei Typen Händchenhaltend über den Schulhof gingen. Plötzlich leerte ein Schüler (Der beliebteste Schüler aus der Stufe unter uns) eine kalte Flasche Wasser über meinem Kopf aus. Ich fragte mich, ob er es auch bei Tim gemacht hätte, wäre dieser keinen Kopf größer gewesen.. Ich ignorierte ihn, ließ dem Wasser zu, in meinen Nacken zu laufen. Tim war jedoch nicht so begeistert, er drehte sich um und nahm den Typ genervt am Kragen. Man sah, dass der Jüngere keinen Respekt vor Tim hatte, und er auch keine Angst oder so verspürte. Trotzdem war er vernümpftig genug, nichts zu tun, was Tim noch wütender gemacht hätte.
"Lass die Finger von meinem Freund", knurrte Tim und schubste ihn von sich, sodass er zu Boden fiel und sich die Hand aufriss.
"Herr Timolia, bitte mitkommen" [Ja. Er heißt, wie auch sonst, Timolia]
Unsere Mathelehrerin, welche nicht die netteste war, schaute ihn streng an, und TIm stöhnte genervt auf. Er gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange, bevor er sich zu ihr wandt und verschwand. Und schon kamen die dummen KOmmentare der anderen.
"Der Trottel hat's verdient. Dachte schon vom ersten Tag an, er wäre geil, wa?", fragte der Typ von vorher seine Freunde, während er sich aufraffte. Sie lachten und nickten allesamt. Bevor sie noch was bei mir machen konnten, drehte ich mich um und wollte gehen, als ich plötzlich von ihm festgehalten wurde.
"So, du Homo. Dein Freund ist viel zu 'cool' für dich", sagte er, schaute kurz lachend zu seinen Freunden, die ebenfalls sehr amüsiert waren. "Halt einfach das Maul", murmelte ich und drehte mich um. Erneut wurde ich umgedreht und schaute ihm ins Gesicht.
"MAch doch einfach mal das, wie Tim bei dir, Mike", meinte ein anderer, wessen Name ich vom Nachsitzen kannte: Sven.
Mike lachte und meinte: "Gute Idee"Ich war es gewöhnt, irgendwelche Schläge zu kassieren. Also schloss ich nur die Augen und hoffte, es würde bald vorbei gehen. "Awe, muss der Schisser die Augen schließen", lachte Mike. Ich seufzte und öffnete nun doch wieder die Augen. Gerade als Mike lachend näher kam, seine Hande aus der Jackentasche holte um mich zu schubsen, war er derjenige, der Sekunden später erneut auf dem Boden lag. Jemand hatte ihn geschubst, und dieser jemand war niemand anderes als..
Heyho :3
Schreibt mal Wörter in die KOmmentare, wenn ihr wollt. Bitte normale, habe keinen Bock auf so n' Kapitel mit so dummen Wörtern :P
DU LIEST GERADE
Dear Diary.. » Stexpert
FanfictionStegi's beste Freundin Nina muss wegen eines Umzugs die Schule wechseln. Doch schon nach einigen Monaten, verlieren die früh unzertrennlichen Freunde wegen Internetproblemen Nina seits den Kontakt. Stegi ist alleine. Er hat keinen. Keinen, dem er se...