20. Oktober, 2015

5.2K 414 26
                                    

Liebes Tagebuch,
Zu dem heutigen Tag sag' ich eventuell später noch etwas. Aber jetzt erstmal zu gestern.  Ich schreibe es nur etwas anders auf.

Nachdem ich dann umgezogen War, ging ich nach unten in die Halle. Tim hatte mich noch nicht bemerkt, da er auf wärmte, indem er ein paar Körbe warf. Ich grinste und sagte: "Musst' dich wohl oder auf wärmen, wenn du gegen mich spielst, 'ne?" Tim drehte sich um und warf mir den Ball zu. Da dies sehr überraschend kam, War ich erstenmal überfordert, und wich dem Ball nur aus. Tim lachte und kam auf mich zu, um den Ball zu nehmen. Und dann fingen wir an. Wir spielten erst einmal gegeneinander und Tim gewann leider Gottes, aber nur mit zwei Punkten Vorsprung! Danach spielten wir so gesehen zusammen. Wir passten uns den Ball, warfen Zusammen Körbe, tauschten Techniken aus. Am Ende War ich dann etwas verträumt und starrte auf Tim. Dieser merkte das wohl, den scheinend hatte er mit mir geredet und ich hatte nicht geantwortet. Er hatte den Ball geworfen, doch da ich dies nicht realisiert hatte, und traf mich direkt am Kopf. Dies kam so unerwartet, dass ich nach hinten stolperte und hin flog. Ich wurde rot. Tim kam zu mir gerannt, kniete sich vor mich und fragte mit einer beruhigenden Stimne: "Es tut mir so Leid Stegi! Ist alles okay? Geht's dir gut?" Besorgt klang er ebenfalls. Ich schaute ein wenig hoch und hatte nun mal eine längere Chance, ihm in seine Augen zu schauen. Sie waren braun,  wie erwartet. Draußen dunkel, doch nach innen hin wurden sie ein wenig heller bis goldlich. Sie sind wunderschön. Tim räusperte sich, woraufhin ich nur meinte es sei alles okay. Oh ja, es War alles bestens. Er half mir hoch und wir beendeten das Treffen, da es schon halb sechs War und wir beide noch etwas zu tun hatten.

Mehr ist gestern nicht passiert. Es War toll. Beinahe Perfekt. Die Tatsache, dass er sich mit mir treffen wollte, machte es perfekt. Aber wir er sich dann noch gesorgt hatte.. es War einfach zu niedlich. Er War es einfach.
Und heute beim Training hat er mich direkt als erstes gewählt. Danach Tobi.
Ich habe das Gefühl, als würde sich da noch was entwickelt, zwischen Tim und mir.
Könnte es sein, dass wir eines Tages Freunde sein werden?

Hay :3
Mathe War eigentlich sehr ez, manche zahlen Waren nicht so toll, aber im ganzen War es einfach :3

Dear Diary.. » StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt