20. Februar, 2016 (2/2)

3.1K 228 46
                                    

Stegi

..Tobi. Mike schaute Tobi genervt an, während ich eher schüchtern schaute. Wieso hatte Tobi das getan? War er nicht derjenige gewesen, der immer Spaß daran hatte, mich zu verletzen? Ich verstand gar nichts mehr. 
"Glotz doch nicht", sagte Tobi, als er meinen Blick bemerkte. Er drehte sich um und wollte gehen, doch ich ging schnell zu ihm und griff ihn am Handgelenk. Er zog seine Hand weg und fragte: "Willste das ich dich jetzt schlage oder wieso nervst du so?" Ich seufzte und meinte dann nur: "Danke.. Aber wieso hast du das gemacht?" Er lächelte leicht. Zumindest dachte ich das, in Realität schaute er einfach nur emotionslos in mein Gesicht. "Einfach so" Ich verstand Tobi nicht, kein Wort, was da aus seinem Mund kam, machte Sinn für mich. Ich schüttelte einfach nur verwirrt den Kopf, als er sich erneut umdrehte und ging. 

"Und, was hab ich verpasst?", fragte Tim, als er sich neben mich setzte. Ich schüttelte nur den Kopf, aber Tim merkte wohl, dass irgendwas nicht stimmte, den er griff nach meiner Hand und fragte: "Hey, Kleiner, was ist los?" Seufzend erzählte ich ihm die ganze Geschichte, und musterte am Ende Tims Gesicht, was ich nur serh schwer deuten konnte. Einerseits sah er beruhigt aus, zufrieden und überrascht. Anderseits aber auch wütend. "Tim, Tobi..", begann ich, doch Tim unterbrach mich: "Ich muss mich bei ihm bedanken.. Ja, stimmt. Aber Mike.." Er ballte seine Hände zu Fäusten und ich legte meine auf diese und flüsterte ihm ins Ohr: "Der hat schon genug bekommen, versprochen" Tim grinste und küsste mich, woraufhin wir durch das Räuspern unserer Lehrerin unterbrochen wurden. Tim und ich schuaten uns amüsiert an, bevor wir dann unsere Bücher auspackten und uns mehr oder weniger am Unterricht beteiligten. 

Später, als Tim und ich die Schule verließen, erblickte Tim Tobi. Er ließ mich stehen und ging auf ihn zu. In Tobis Blick lag ein Hauch von Angst, aber er wusste wohl, dass Tim nichts schlimmes vorhatte. Sie redeten kurz, wovon ich jedoch kein Wort verstand. Dann haute Tim Tobi kurz auf die Schulter, nickte ihm nochmal zu und kam dann zu mir. Auch ich lächelte nun Tobi nochmal entgegen und er nickte nur kurz. Irgendwie war er ja doch nett.. Ich schub die Gedanken bei Seite und wandte mich dann wieder an meinen Freund. "Na, was machen wir jetzt?" - "Mh, kein Plan. Training fällt ja aus", meinte ich und grinste. "Wieso eigentlich?", fragte ich dann, und schaute hoch zu Tim. Er zog zweimal die Augenbrauen hoch und meinte dann grinsend: "Weil ich große Bälle hab, mein Kleiner Delfin" Ich lief rot an und Tim lachte laut. Er fand es wohl sehr lustig, mich so zu sehen. ICh schlug ihm gespielt beleidigt gegen den Arm, bevor ich dann fragte: "Und, hast du n' Plan oder so?" Tim zuckte mit den Schultern und schlug dann vor: "Wir könnten n' Eis essen gehen. Die Eisdiele ist ja in der Nähe" - "Gibt's da denn auch Smartieis?", fragte ich, obwohl ich die Antwort genau wusste. Tim  schüttelte den Kopf und ich meinte daraufhin: "Dann was anderes" Er stöhnt genervt auf, aber ich wusste, dass er es nicht war. "Wir könnten in n' Restaurant gehen?", schlug er vor und grinste verzweifelt. "Und was wenn ich plötzlich ganz krank bin?", fragte ich und Tim antwortete: "Dann geh' Ich halt alleine und schick dir später n' Bild von meiner Limonade, die ich vorher bei der Eisdiele trinke, und danach eins von meinem saftigen Steak im Restaurant" Er grinste mich triumphieren an, doch ich gab nicht locker und sagte: "Na, dann komm' ich schnell zum Restaurant gelaufen, aber dabei mache ich irgendwie n' Unfall und brech mir meine Nase" - "Dann bring ich dir Kuchen, Erdbeerkuchen!", meinte er und grinste erneut. "Cupcakes!", verbesserte ich ihn und grinste. Er lachte, und ich nach kurzer Zeit ebenfalls. 
Tim schaute auf sein Handy und meinte dann erschrocken: "Oh fuck, ganz vergessen. Hab einen Arzttermin, meine MUtter wartet schon auf mich! Sorry muss los, Kleiner" Er küsste mich und ging dann, nachdem er mir nochmal kurz durch die Haare gestrubbelt hatte. 
Auch ich machte mich schnell auf den Weg nach Hause, wobei ich einen kleinen Umweg über den Friedhof machte. Der Weg war zwar länger, aber dafür schöner (Wozu der Friedhof nicht unbedingt zählte, aber alles rumherum war einfach viel schöner). 

Ich war bereits eine gute Stunde zu Hause, als es plötzlich klingelte. Ich öffnete und erblickte meinen wunderschönen Freund, den ich heute nicht mehr erwartet hatte. "Und wie war dein Termin so?", fragte ich, und Tim lachte. "Passt schon", sagte er, und ich begriff: "Du warst nicht beim Arzt, kann's sein?" Er nickte und ich schüttelte nur lachend den Kopf. "Wo denn? Und was versteckst du da hinter deinem Rücken?", fragte ich dann und deutete auf seine Hände, welcher er hinter seinem Rücken hatte. Er holte einen Strauß Blumen hervor, Orchideen. "Oh mein Gott, Timi, du bist so süß!", sagte ich und fiel ihm um den Hals. Dann fragte ich: "Woher weißt du, dass das meine Lieblingsblumen sind?" Er grinste und antwortete: "Als ich zum Ersten mal in deinem Zimmer war, standen sie an deinem Fenster. Dacht' ich mir so, dass du die bestimmst magst. Schön, dass ich richtig lag" Er lächelte und ich hätte sterben können, weil er einfach zu süß war. Ich küsste ihn und er sagte plötzlich: "Das war nicht alles" "Hör auf so niedlich zu sein", meinte ich dann und grinste. Er holte eine Packung Cupcakes raus und hielt sie in die Luft. 

"Ich hoffe mal, wir haben Milch", sagte ich und öffnete den Kühlschrank, nachdem wir die Küche betreten hatten. "Sonst nehmen wir halt meine 'Milch'", sagte er und ich schaute ihn kurz an, bevor er laut anfing zu lachen. Oh man. "Dann stehen wir später noch alle auf Droge", gab ich mein Kommentar zu seinem Beitrag und kicherte. Ich sah im Augenblick wie Tim lachend den Kopf schüttelte und sich dann hinsetzte. "Aber ich kann uns beruhigen, wir haben auch noch normale Milch" - "Is meine nicht normal?", fragte er gespielt entsetzt, aber ich antwortete nicht mehr. 

Kurz darauf saßen wir in meinem Zimmer, zockten und bissen ab und zu mal in einen unserer Cupcakes. Sie sahen echt nicht gut aus, wir waren beide keine Experten, was backen anging. Dafür schmeckten sie aber umso leckerer. 

"Lass irgendwann mal Urlaub zusammen machen", sagte Tim, als er gerade einen Creeper killte. "Aber bitte nirgendwo hin, wo man zu fliegen muss", antwortete ich und biss erneut in meinen Cupcake. "Wieso? Angst?" Ich nickte und bekam ein komisches Gefühl im Bauch. Ich war erst einmal geflogen, und das reichte mir vollkommen. "Ich kann dich doch beschützen. Dafür bin ich doch da", sagte er grinsend. "Nicht nur dafür", sagte ich und grinste ebenfalls. Tim lachte laut bevor er sagte: "Zum ficken auch, nicht wahr?" Ich lief, zum zweiten mal an diesem Tage, rot an und atmete laut aus. "Was los mit dir?", fragte ich und lachte. Tim zuckte die Schultern, und killte diesmal mich bei Minecraft. 

Liebes Tagebuch, 
Tim ist gerade gegangen. Ich bin so verdammt glücklich. So, wie unsere Beziehung gerade ist (Und ich finde sie perfekt!), kann sie ruhig bleiben! 
Ich fühle mich zum aller ersten mal wirklich verstanden von ihm.. Also halt.. Kein Plan.. Kein Plan, wie ich erklären soll, was ich fühle. Das Einzige, was ich weiß, dass mein Herz immer schneller anfängt zu schlagen, wenn ich ihn sehe und wir ganz warm wird, wenn er spricht. Wenn er mich küsst, kribbelt alles und ich möchte einfach nie mehr fort von ihm. 
Ich liebe diesen perfekten Jungen, und ich hoffe, dass sich nichts mehr, oder keiner mehr zwischen uns stellt und unsere ach so tolle und perfekte Beziehung zerstört.. 

So, wie ihr vllt seht, sind nicht alle Wörter von euch drin. Nicht weil sie nicht normal waren oder so, ich fand sie eigentlich gut. Aber ich hatte kein Plan, wie ich sie einsetzen sollte. Vielleicht kommen sie in den nächsten Kapiteln ^-^ 
So hoffe, euch hat der Teil gefallen c: 


Dear Diary.. » StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt