16. Oktober, 2015

5.7K 423 15
                                    

Liebes Tagebuch,
Ich habe sehr lange nicht mehr geschrieben. Fast Einen Monat. Oder mehr? Oder doch weniger? Ach keine Ahnung. Aber es ist echt komisch geworden. Alles.
Heute ist Samstag. Das Training ist weniger geworden. Jetzt nur noch Montags, Mittwochs und Freitags.
Heute also nicht.
Aber erstmal der Grund, weshalb ich nicht mehr geschrieben habe..
Der erste Grund ist die Schule. Klausuren eben und ich musste lernen.
Der zweite und eigentliche Grund.. Tim. Er verwirrt mich. Er ignoriert mich in der schule, doch beim Training ist er so freundlich zu mir. Genauso wenn wir uns irgendwie treffen, aus Zufall oder so.
Und ich weiß immer noch nicht, was ich fühle. Er ist nett was ihn nicht gerade unattraktiver macht. Aber arrogant ist er ebenfalls. Aber wie? Geht das überhaupt?
Ich merke schon, was für eine scheiße ich wieder schreibe. Aber ich schreibe jetzt wieder regelmäßig. Versprochen.
Der Kontakt zu Nina wird immer weniger. Das macht mich traurig. Ich heule mehr als in den letzten drei Jahren. Und das wegen dieser Freundschaft. Dabei war's doch klar. Irgendwie. Ach man, ich weiß nicht mehr weiter.
Was ist mit Tim?
Gestern beim Training sah er so seltsam aus. Wir wurden in verschiedene Mannschaften gesteckt. Er sah so.. enttäuscht (?) Aus. Und dann, dann musste ich Doch noch zu ihm in die Mannschaft. Weil sich der Trainer verzählt hatte. Und er War direkt am lächeln und meinte fröhlich meinen Namen sagen zu müssen. Ich verspreche noch etwas.
Liebes Tagebuch, ich schwöre, Montag Tim darauf anzusprechen!

Sorry das gestern nichts kam. Aber eine Freundin und ich waren die ganze Nacht bei unseren Brüdern und haben mit denen gezockt und gelabert :D
TubeClash wird cool. Stegi ist so süß :3

Dear Diary.. » StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt