Liebes Tagebuch,
das Training heute war.. interessant. Aber ich will nicht immer von den gleichen Dingen erzählen, sei es vom skypen, vom Training, von Tim, von der Schule.. Aber was soll ich sonst schreiben? Ich versuch's mal.
Okay, es sind jetzt 10 Minuten vergangen, in denen ich stumm vor dir saß, und überlegt habe, was ich schreiben könnte. Mir ist nicht's eingfefallen, also werd' ich dich wohl doch mit meinen üblichen Geschichten langweilen.
Ich war heute mal wieder in der Mannschaft von Tim. Ich war erst nicht so begeistert, da es Tim ist, und ich nicht weiß, wie ich zu ihm stehe. Außerdem dachte ich, ich könne den restlichen Tag eh nicht's mehr machen, da er eh alles selber macht. Aber im Gegenteil. Tim hat mir den Ball ziemlich oft rübergepasst, wir waren ein richtig gutes Team. Ab und zu war ich so freundlich und habe den anderen den Ball rübergepasst. Tobi war leider nicht in meiner Mannschaft, aber nun kann ich vor ihm angeben. Angeben womit? Na ja, ich hab' 4 Körbe von 7 geworfen. Das heißt es bleibven noch drei übrig, welche Tim geworfen hat und das wiederrum heißt, dass ich mehr als er geschafft habe. Er ist trotzdem noch besser als ich, seine Technicken sind der Hammer! Aber ein bisschen stolz war ich schon, und bin ich eigentlich immer noch. Außerdem war auch Tim stolz auf mich. nach dem Spiel kam er zu mir und grinste mich an, woraufhin er dann noch sagte: "Du bist wirklich sehr gut. Das hätt' ich echt nicht erwartet. Vielleicht wirst du ja bald so gut wie ich" Arrogante Wörter. Macho. Aber ich hatte trotzdem gelächelt, und das nicht mal's mit Absicht. Er hatte mich sogar umarmt, nachdem ich auf seinen fragenden Blick nicht reagiert hatte. Mir ist direkt ganz warm geworden, aber das lag' wohl daran, dass Tim so doll geschwitzt hatte und mir selber generell sehr heiß war und mich zu dem Moment höchstwahrscheinlich einfach nur eine Hitze aus reinstem Zufall überfiel.
Na ja, ich mach' mir jetzt einen Tee, habe Bauchschmerzen.
Bis morgen <3
Kritik? Vorschläge? c:
Danke für 1K Reads :3
DU LIEST GERADE
Dear Diary.. » Stexpert
FanficStegi's beste Freundin Nina muss wegen eines Umzugs die Schule wechseln. Doch schon nach einigen Monaten, verlieren die früh unzertrennlichen Freunde wegen Internetproblemen Nina seits den Kontakt. Stegi ist alleine. Er hat keinen. Keinen, dem er se...