15. September, 2015

5.6K 432 19
                                    

Liebes Tagebuch,

ich fühle mich so seltsam. Wieso? Ich weiß es nicht.
Nina meint, es ist Liebe. Sie meint, ich liebe Tim. Aber warum sollte sie es wissen, und ich nicht? Au0ßerdem mag ich Tim nicht. Ich mag ihn wirklich nicht. Er sieht zwar gut aus, wirklich sehr gut, aber Liebe ist das Definitiv nicht. Aber wieso denke ich sonst so oft an ihn? Warum mache ich mir sonst darüber Gedanken, wie er mich findet? Was er von mir hält?
Ich weiß es einfach nicht. Ich bilde mir schon ein, dass er mich im Unterricht beobachtet. Es kam wirklich so rüber, als hätte er dies getan. Als ich zu ihm rüber schaute, schaute er direkt weg. Aber warum schaue ich auch zu ihm? Wieder eine Frage, die ich mir nicht beantorten kann. Ich bezweifel aber mal, dass er mich beobachtet. Ich bin Stegi, der kleine, unbeliebte und stumme Junge, der nicht gut aussieht oder ähnliches. Ich bin der, der keine Beachtung bekommt und der diese auch gr nicht will. Ich bin ich, niemals würde ein Typ wie Tim auf mich stehen. Generell weil er hetero ist. Ich denke mal nicht, dass ich so ein Glück hätte, und ausgerechnet Tim, einer homosexueller, gutaussehender Typ in meine Klasse kommt und sicbh in mich verliebt. Moment.. Was schreibe ich hier? Glück? Was für ein Glück? Oh man, es kommt ja wirklich so rüber als würde ich..
Ich sollte heute lieber nicht's mehr sagen bzw. schreiben. Es kommt ja echt so rüber als ob..
Gute Nacht..


Nicht ganz so n' langer Eintrag, muss jetzt aber noch Englisch Hausaufgaben machen, bis morgen ^^


Dear Diary.. » StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt