Es war 13 Uhr, als ich aufwachte. Tim, der oberkörperfrei neben mir lag, schlief noch tief und fest, Sofort erinnerte ich mich an den gestrigen Abend. Es war Silvester gewesen. Davor die Jahre hatte ich Silvester immer nur alleine in meinem Zimmer verbracht und das einzige, was ch an Silvester geschätzt hatte, war das leckere Essen und die ganzen Snacks, die meine Mutter damals immer gemacht hatte für die ganze Familie. Um Null Uhr hatte ich mich vielleicht mal mit Nina auf der Straße getroffen, immerhin war sie meine Freundin gewesen. Doch sonst hatte ich nichts getan. DIe ganze Schießerei machten mir immer nur unnütz Sorgen und irgendwas an zu zünden traute ich mich gar nicht, nicht mal 'ne Wunderkerze.
Aber dieses Silvester war wirklich alles anders gewesen.
Tim, Tobi, ein weiterer Freund von Tim, wessen Name Veni war und ich hatten uns bei Tim getroffen und erstmal Esseen gemacht. Pizza, Fritten, Beilagen, Snacks, ...
Aufjedenfall genug. Ich seufzte als ich an gestern dachte, es war wirklich toll. Ich ließ mich in mein Kissen fallen und erinnerte mich augrnblicklich an alles."Stegi, Tobi, dass ist Veni, Veni, Stegi und Tobi", stellte Tim uns einen seiner Freunde vor. Veni grinste und begrüßte uns. Er schien nett zu sein. WIr setzten uns erstmal auf die Couch und zockten ein wenig, wo ich überraschenderweise mit Abstand gewann. Daraufhin folgte Veni, dann Tobi und dann Tim. Als wir in der Küche das Essen zubereiteten, neckte ich Tim ab und zu, weil er verloren hatte, und er ja immer meinte, so ein Experte zu sein. Als ich nicht aufhörte, kippte er mir eine gesamte Packung Mehl, welche auf dem Tisch stand, über mich. Jetzt war er es, der lachte. Mein Unterkiefer war runtergeklappt, als ich mich plötzlich bewegte und nach etwas suchte, was ich ihm über den Kopf kippen könnte. Ich nahm einen Löffel, tat diesen in ein Tomatenmark Glas und katapultierte sogesehen die rote Soße auf den braunhaarigen, welcher zu spät begriff, was ihn erwartete. Nach kurzer Zeit ergab sich eine Essensschlacht, wo auch Tobi und Veni lachend mit machten. Nach mehr als 2 Stunden in der Küche waren dann die Fritten, die Pizza und das restliche Zeug endlich fertig.
Immer noch mit Lebensmitteln überhäuft gingen wir ins Wohnzimmer, welches wir bzw. Tim am vorherigen Tag geschmückt hatte. Seine Eltern waren heute Abend bei Freunden, sodass wir so viel Krach machen konnten, wie wir wollten. Tim's Bruder war bei Freunden und Tim hatte erfahren, dass auch seine nähste Nachbarschaft außer Haus war. Also machte er Musik an und wir redeten alle gemeinsam über jeden Scheiß.
Um zehn vor zwölf begaben wir uns auf die Straße vor Tim's Haus welche recht leer war. Veni und mein Freund trugen eine Kiste, in der sich viele Böller befanden. Schon jetzt war Feuerwerk zu hören und sehen. "Ey, ihr habt noch genug Zeit ihr Trottel", schrie Tim in die Dunkelheit, woraufhin wir alle lachten. Um genau zwölf Uhr waren dann auch wir bereit Feuerwerk und Böller anzuzünden. Ich hielt mich ersteinmal von dem ganzen Kram fern, doch wollte ich auch nicht als Pussy dastehen. Ich nahm mir ein 'Römisches Licht' und zündete es an. Leider merkte ich zu spät, dass ich es in der Hand hätte behalten müssen. Tim kam grinsend zu mir, und erklärte es mir, woraufhin ich es erneut versuchte. Diesmal behielt ivh es in der Hand und mit Tim neben mir, hatte ich gar keine Angst. "Frohes Neues kleiner", meinte Tim und hob mich hoch. Ich wehrte mich kaum, da es eh nichts bringen würde. "DIr auch, du Verlierer", schmunzelte ich und kassierte nur einen gespielt beleidigten Blick. Er vereinte unsere Lippen, jedoch so kurz, dass es keiner sehen konnte. Tobi sowie Veni wussten nichts von unserer Beziehung. "Ich liebe dich", sagte ich und wurde grinsend runter gelassen. "Ich dich auch", flüsterte Tim und strubbelte durch meine wieder sauberen Haare. Ich lächelte und gong zu Tobi. "Frohes neues!", rief ich ihm entgegen. "DIr auch Stegi", meinte er. Ich umarmte ihn. Es wurde eine längere Umarmung als geplant, was einzig und alleine daran lag, dass mich der braunhaarige nicht los ließ. "Tobi, alles okay?", fragte ich lachend. Er ließ mich los und grinste. "Klar, bin nur froh das ich dich kenne!" Ich erwiederte dies und ging dann gemeinsam mit ihm zu Tim und Veni. Veni und ich wünschten uns noch Frohes Neues, bevor wir alle zusammen in den Himmel schauten. Langsam wurde das Feuerwerk schwächer.
Der braunhaarige neben sich regte sich und holte mich aus meiner Trance. "Na kleiner? Frohes Neues" Ich lächelte ihn verträumt an und erwiederte seine Aussage. "War schön gestern. Weißt du, früher war Silvester echt nicht's besonderes in meinen Augen, aber mit den richtigen Freunden ist es echt toll", meinte ich und schaute immer noch verträumt zu Tim. Seine verstrubbelten Haare, seine braunen Augen, seine bräunliches Haut.. Alles war so perfekt.
"Sollen wir vielleicht aufstehen? Tobi und Veni sind bestimmt schon wach", meinte er daraufhin nur grinsend. Ich nickte.Eine halbe Stunde später saßen wir alle zusammen am Tisch und frühstückten, wobei wir uns unterhielten und oft lachten. Veni war echt cool und ich mochte ihn echt. Die ganze Zeit über hatte ich das Gefühl, dass mich Tobi beobachten würde, doch immer, wenn ich zu ihm schaute, war sein Blick auf seinem Frühstück.
Liebes Tagebuch.
Das ist der erste Eintrag im neuen Jahr. Habe ich dir eigentlich schon mal erzählt, wie perfekt Tim ist?
Bestimmt, dass denke ich ja 24/7. Mein neues Jahr hat gut gestartet, vielleicht sollte ich den ersten Tag nun noch ein bisschen besser gestalten und meine beste Freundin anrufen! Wobei, ehemalige beste Freundin. Ich schreibe ihr gleich mal, vielleicht ist ja ihr Internet wieder besser.. Mal schaun'. Ich habe jetzt noch eine Woche und zwei Tage Ferien. Die Zeit werde ich hpffentlich sinnvoll verbringen, vielleicht mit Tim, Tobi und Veni. Zu viert ist's echt lustig, obwohl ich nicht sagen will, dass es alleine mit Tim und Tobi nicht mindestens genauso lustig ist. (Bei Veni kann ich's ja schlecht sagen).
Ich werde jetzt noch einen Anime weiter schauen, bevor ich dann auch schlafe. Mal gucken, was ich morgen mache. Vielleicht ja schon was mit den dreien.
Gute Nacht!
Lang ist's her, sorry für die Pause. Als Entschädigung für's Warten ein langes Kapitel xD
Meinung? :3
Schreibt nochmal jeder ein oder mehrere vernünftige (!) Wörter in die Kommentare und ich werde sie im nächsten Kapitel nutzen :D
Schönen Tag noch!
DU LIEST GERADE
Dear Diary.. » Stexpert
FanfictionStegi's beste Freundin Nina muss wegen eines Umzugs die Schule wechseln. Doch schon nach einigen Monaten, verlieren die früh unzertrennlichen Freunde wegen Internetproblemen Nina seits den Kontakt. Stegi ist alleine. Er hat keinen. Keinen, dem er se...