29. Oktober, 2015

4.9K 414 19
                                    

Stegi

Es war mal wieder ein Samstag, an dem ich mich eigentlich mit Tim getroffen hätte, um aus Spaß zu trainieren. Aber da ich nicht durfte, laut meiner Mutter, saß ich gelangweilt in meinem Zimmer und schaute einen Anime, von dem ich die Hälfte nicht mitbekommen hatte, da ich ständig mit den Gedanken bei Tim war.
Plötzlich spürte ich ein Vibrieren, dass sich immer und immer wieder wiederholte. Ich tastete nach meinem Handy und ging ohne zu schauen wer anrief, ran.

"Stegi?", erklang Tims Stimme am anderen Ende der Leitung.

Sofort war meine Langeweile weg. Ich machte den Anime auf Pause und fragte: "Hm? Was ist?" Tim zögerte, was man an einer kurzen Pause und eines folgendem ein- und ausatmen bemerkte, bevor er fragte: "Hast du Lust heute was mit mir zu machen? Ins Kino oder so gehen? Ich kann auch gerne bezahlen. Vielleicht als richtige Wiedergut Machung wegen dem Unfall letztens.. Also wenn du Bock hast, um 17:20 Uhr läuft Crimson Peak. Ich dachte den könnten wir dann gucken"

Ich breites grinsen schlich sich über mein Gesicht. Es wr so süß, wie Tim mich fragte. Auch wenn mir der Gedanke, einen Horrorfilm zu schauen, nicht ganz gefiel, willigte ich ein. Einfach nur, um Zeit mit Tim verbringen zu können.

Um 17 Uhr trafen wir uns vor dem Kino und gingen dann gemeinsam hinein, um die Karten, sowie Essen und Trinken zu kaufen.
Als der Film begann, hatte ich schon ein Wenig Angst und so saß ich angespannt da, bereit, jeden Moment abzuhauen.

Worauf hatte ich mich auch eingelassen? Ich hatte doch vollkommen Ansgst bei so 'nem Film. Gleich würde ich noch an Tim kleben und ihn anbetteln, mich zu beschützen.

Obwohl mir der Gedanke eigentlich gefiel.

Als ich bei einer Stelle tatsächlich so sehr zusammenzuckte, dass ich mich wortwörtlich an Tim festkrallte, war es zu spät. Tim legte seinen Arm um mich und den restlichen Film konnte ich entspannt verbringen. Nur lag dies wahrscheinlich daran, dass ich mit den Gedanken mehr beim Arm von Tim war, als meine Aufmerksamkeit dem Film zu schenken.


Liebes Tagebuch,
heute war ich im Kino.
Es war toll. Und ich würde es am liebsten wiederholen.
Diese Nähe an Tim hat mich an unseren Kuss erinnert (welchen ich immer noch wiederholen möchte).
Montag kann ich endlich wieder zum Training.
Früher hätte ich niemals gedacht, dass ich mal so begeistert trainieren gehen würde.
Aber damals hätte ich auch nicht gedacht, mich so in einen Typen wie Tim zu verlieben.
Was ist das zwischen ihm und mir?
Wie findet er mich wirklich?
Ist da mehr, oder eher weniger?
Ständig diese Fragen, welche durch meinen Kopf schwirren.
Furchtbar. Und doch irgendwie verständlich.



Sorry das gestern kein Kapitel kam, ups :D
Hat's euch gefallen?

Ach ja, btw kommt morgen wahrscheinlich kein Kapitel, weil da nichtStegi Geburtstag hat ^-^



Dear Diary.. » StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt