Stegi
"Alles Gute", flüsterte ich dem braunhaarigem ins Ohr, welcher neben mir lag. Er hatte die Augen geschlossen, doch ich konnte sehen, dass ein Lächeln sein schönes Gesicht zierte."Man, du Schlafsack. Es ist dein Geburtstag, da sollste nicht pennen!", jammerte ich. Wir hatten uns vertragen, waren uns wieder nah gekommen, und waren wunschlos Glücklich. Den Grund, weshalb er so ein Arschloch gewesen war, würde ich wohl nie erfahren. Der braunhaarige neben mir regte sich langsam und legte seine Arme um mich und nuschelte: "Ich liebe dich" Ich erwiederte dies. Tim legte seine Lippen fordernd auf meine und ich erwiederte den Kuss augenblicklich. Es war ein wunderschönes Gefühl. Langsam begann er, unter mein Shirt zu fassen. Bevor er es abstreifte, schaute er mich fragend an. Ich überlegte kurz.
Ich wusste genau, was gleich passieren würde. War ich dazu wirklich bereit? Ja.
Ich nickte und er schmiss mein Shirt, nachdem er es abgestreift hatte, in die nächste Ecke seines Zimmers. Nun war ich dran. Ich fasste unter sein Oberteil. Seine Muskeln fühlten sich perfekt an. Er ließ von meinen Lippen ab und grinste dreckig. Ich zog ihm das Oberteil aus, und schmiss es dahin, wo meins ebenfalls irgendwo lag. Nun konnte ich seine Muskeln nicht nur fühlen, sondern auch sehen. Sie waren mehr als perfekt. Er vereinte unsere Lippen wieder, später küsste er meinen Hals. Dabei suchte er diese eine Stelle, als er diese fand, stöhnte ich leicht auf. Als wäre dies noch nicht genug, fuhr er mit seinem Finger meinen Körper nach, bis er an meinem Hosenbund dran war. Ich merkte, dass meine Hose immer enger wurde, jeodhc konnte ich ebenfalls eine Beule bei Tim erkennen. Er zog meine Hose langsam aus und auch seine schmiss er gleich danach auf den Boden. Nun hatten wir beide nur noch Boxershorts an.
"Bist du dir Sicher?", fragte Tim nocheinmal, woraufhin ich entschlossen nickte. Er streifte meine Boxershorts runter und fing langsam an, mir einen zu blasen. Ich stöhnte, was einzig und alleine dafür sorgte, dass er noch stärker weitermachte. Er zog seine Boxershorts aus und wir schliefen miteinander. Es war wunderschön, dieses Gefühl. Er liebte mich, und ich liebte ihn.
Inzwischen lagen wir beide unter der Decke nebeneinander. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schaute zu ihm hoch.
"glaubst du es war irgendwie ein Fehler?", fragte Tim besorgt, als er meinen Blick bemerkte. Ich lächlelte sanft, und antwortete: "Nein, Tim. Und jetzt, schlaf weiter. Es ist viertel vor eins, um neun stehen wir auf okay? Entscheide du dich, du bist das Geburtstagskind"
Er lachte leicht und sagte: "Neun ist eine gute Zeit. Ich liebe dich"
Wir küssten uns kurz, bevor wir beide die Augen schlossen und kurze Zeit darauf einschliefen.
Kurzer Lemon, ist nicht's bespnderes, sorry :D
Wie man sieht, kommt demnächst (ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe, aber denke schon) noch ein zweiter Teil, weil Tim Geburtstag hat. Deswegen kam auch kein Eintrag am Ende oder so :D
DU LIEST GERADE
Dear Diary.. » Stexpert
FanficStegi's beste Freundin Nina muss wegen eines Umzugs die Schule wechseln. Doch schon nach einigen Monaten, verlieren die früh unzertrennlichen Freunde wegen Internetproblemen Nina seits den Kontakt. Stegi ist alleine. Er hat keinen. Keinen, dem er se...