Stegi
Am nächsten Tag wachte ich auf und sofort trat totale Nervosität ein. HEute würden Jim und ich uns Tobi gegenüber stellen. Ob es klappen würde? Ich versuchte auf andere Gedanken zu kommen, also sprang ich kurz unter die Dusche, wo das kalte Wasser über meinen Körper lief.
In der Schule begrüßte ich wie in letzter Zeit üblich Jim anstatt meinen festen Freund Tim. Auch er schein Nervös zu sein, was ich sehr nachvollziehen konnte. Tobi erwartete heute das Geld von dem dunkleblonden Jungen, von mir hatte er wohl keine Ahnung. Wir hatten beschlossen, nach der Schule zu ihm zu gehen, auch wenn die Nervosität während des UNterrichts wahrscheinlich nicht gerade das Beste war, was man sich vorstellen konnte. Der Unterricht endete nach gefühlt tausend Stunden und ich merkte nicht mal, wie Tim das Schulgelände verließ, dabei beobachtete ich dies in letzter Zeit immer. Jim und ich hatten beschlossen, dass er erstmals alleine vor dem Schulgelände auf Tobi warten würde, damit dieser nicht gleich Verdacht schöpfte. Ich blieb in der Nähe. Ich verabschiedete mich von ihm und murmelte noch kurz beim vorbeigehen: "Viel Glück", bevor ich dann um die Ecke ging und einen Platz suchte, wo ich das Geschehen ungesehen beobachten konnte. Ich fand eine gute, als ich auch schon Tobi sah, welcher dreckig grinsend auf Jim zu ging. Ich konnte sogar leise die Worte hören, die aus seiner hässlichen Fratze kamen: "Hay Jimmi, haste mein Geld?" Wie gedacht, er verlangte sofort das Geld, ohne davor rumherum zu reden. Ich rannte den Weg zurück, den ich gekommen war und blieb hinter Tobi stehen; bemerkt hatte er mich noch nicht. "Ich.. eh, ich hab' e-eees.. eh, noch nicht" Tobi packte Jim am Kragen und sagte ernst und laut: "V erarsch mich nicht du Pisser" - "Das tut er nicht", sagte ich mutig. Tobi drehte sich überrascht um, als er mich hörte. Dann lachte er und sagte: "Was willst du denn, Kleiner?" Er wusste, ich hasste es, wenn man mich so nannte. Nur bei Tim konnte ich bei der Sache ein Auge zu kneifen.
"Das du aufhörst ihn, oder generell LEute so zu tyrannisieren und zu bestechen", knurrte ich wütend. Tobi gab ein amüsierten Laut von sich und sagte dann: "Ach, und du willst mich davon abhalten?" Ich nickte und biss mir auf die Unterlippe. Tobi grisnte und provozierte mich dann: "Ach, und dein Tim weiß davon nichts? Oder hat er kein Bock mehr af dich kleinen Spast?" Ich hilte tief Luft und antwortete dann: "Das spielt keine Rolle und hat dich nicht zu interessieren" - "Na, wenn das so ist", sagte Tobi und kam grinsend auf mich zu. Er legte seine Hand auf meine Schulter, die ich angewiedert runter stieß. Tobi lachte dreckig, holte dann aus und schlug mir ins Gesicht. Der unerwartete Schmerz durchfuhr mich und ich sank zu Boden. Der ekelhaft braune Schlamm des Schnee's gelang an meine Hose und meine Hände und ich versuchte wieder aufzustehen. Doch Tobi drückte mich zu Boden. Wo war Jim? Gerade dachte ich dies, als er hinter Tobi stand und ihn wegschubste. "Lass ihn in Ruhe" Ich bemerkte erst jetzt, dass der Schulhof leer war und keiner bemerken würde, wenn Tobi uns etwas antat. Nun wurde ich noch hoffnungsloser und wirkte wohl sehr verloren. Kurze Zeit Später landete auch Jim neben mir. "Wie süß, zwei gegen einen und die in der Mehrzahl verlieren", neckte uns Tobi. Kurz darauf erschienen zwei Roller auf dem Schulhof. Hoffnungslos schaute ich dorthin, und erwartete möglicherweise Tim und Veni, musste dann jedoch zwei fremde Jungs erblicken, die sich auch noch als Tobis Freunde feststellten. Ich seufzte - wir waren erledigt. Jim schaute hoffnungslos zu mir, in seinen Augen meinte ich sogar Tränen erkennen zu können. Ich hätte ihn am liebsten beruhigt und ihm gesagt, dass alles gut enden würde, doch leider war ich selber auch wenig überzeugt davon. Die zwei FRemden nahmen ihre Helme ab und ich erkannte einen braunhaarigen, fast schwarzhaarigen Jungen und einen dunkelblonden. Ich kannte sie nicht.
"Denkt ihr echt, ich hätte nicht mit Stegi gerechnet?", fragte Tobi grinsend. Dann fuhr er fort, ohne auf eine Antwort zu warten: "Na, ich hatte gedacht, dein Lover, Stegi, würde auch dabei sein, und Veni möglicherweise auch noch. Na, scheint nicht so, egal. Darf ich vorstellen, meine Freunde Marik und Dennis. Marik, Dennis, die Looser Stegi und Jim" Sie lachten. Eigentlich sahen sie sehr sympatisch aus, jedoch stellte ich bald das Gegenteil fest. Tobi wurde wieder ernst und er sagte: "Steht auf, los" Wir taten, was uns gesagt wurde. Dennis kam und hielt mich fest, Marik tat dies bei Jim. Sie schauten sie lachend an und ich schaute traurig zu Boden.
Wäre Tim doch bloß hier..
Kurze Zeit später befand sich Tobi's Faust in meinem Magen und sein LAchen in meinem Ohr. Ich bekam auch noch Schmerzen im Gesicht und an den Schienbeinen zu spüren. Auch Jim kam nicht besser davon. Es ging noch einige Zeit weiter, in der ich einfach nur tatenlos dort rumstand und Schmerzen hinzugefügt bekam. Nach einer Ewigkeit ließ mich Dennis dann los und ich sank erschöpft zu Boden. Auch Jim lag neben mir. Ich hörte nur noch schallendes Gelächter, als plötzlich alles schwarz vor meinen Augen wurde.
Kurze Zeit später wurde an mir gerüttelt und ich verspürte augenblicklich wieder den Schmerz. Ich öffnete meine Augen und erkannte Jim, welcher einige Wunden im Gesicht hatte, aber ich schätzte, ich sah auch nicht besser aus. "Stegi, ich muss unbedingt nach Hause, bevor meine Mutter da ist. Wenn sie mich sieht.. Und ich kann dich ja schlecht hier liegen lassen. Schaffst du es alleine nach Hause?" Ich nickte und wir verabschiedeten uns. Über unseren Misserfolg redeten wir nicht mehr.
Liebes Tagebuch,
Ich verspüre Schmerz, überall an meinem mikrigem Körper. Tobi hat eindeutig übertrieben. Wäre Tim doch nur da gewesen.. Er hätte es ihm gezeigt.
Ich bin einfach so sauer auf Tim, wütender als zuvor. Ich bin fast so wütend als damals, als er mich weg geschusbt hatte, als wir uns geküsst hatten und uns die Leute gesehen hatten.
Wieso, verdammte scheiße, ist er so stur? Ich hoffe er bekommt ein schlechtes Gewissen, wenn er erfährt, was passiert ist!
Ich will nichts mehr von ihm wissen.. Da hat Tobi wohl oder übel gute Arbeit geleistet.. Vielleicht war seine Aktion irgendwo sogar positiv.. Immerhin weiß ich nun, wo ich bei Tim stehe..Uh, noch ein Kapitel. Leute, Kostory soll nicht so ,,böse" sein.. Aber die fielen mir gerade einfach als erstes ein ._. Es tut mir leid, meh. Hat euch der Teil den trotzdem gefallen?
Oh oh, ich warte schon auf die Kommentareskalation gegen Tobi.. xD
DU LIEST GERADE
Dear Diary.. » Stexpert
FanfictionStegi's beste Freundin Nina muss wegen eines Umzugs die Schule wechseln. Doch schon nach einigen Monaten, verlieren die früh unzertrennlichen Freunde wegen Internetproblemen Nina seits den Kontakt. Stegi ist alleine. Er hat keinen. Keinen, dem er se...