Wer bin ich

10.9K 225 65
                                    

Der bus fährt gerade an mir vorbei, na toll und schon mache ich mich wieder auf den Weg nach hause. Um meinen Vater wieder aus dem bett zu schmeißen, schließlich schuldet er mir einen gefallen. Wenn er will das ich heute seine neue kennenlerne zuhause angekommen, steht er zu meiner Überraschung schon fertig angezogen und grinsend in der Küche.
"Na, hast du mal wieder denn bus verpasst,, und schaut über denn Rand seiner Tasse.

"Könntest du mich bitte einfach zur schule fahren,,
Er nickt schnappt sich seine Sachen und fährt mich.

Wer ich bin , Ich bin Hailey Anderson und der größte Nerd auf diesem Planeten wie meine Klassenkameraden mich zu gerne nennen.
Ich habe Schwarze lange locken, Karamell farbende haut und grün-graue augen meine mutter sagte immer ich hätte alles von meinem dad außer die farbe meiner Haut und meine Haare und irgendwann verließ sie uns dann für einen jüngeren Mann.

"Wir sind da,, reißt mein Vater mich mal wieder unsanft aus meinen gedanken. Er ist weiß Gott zwar nicht der beste aber ich liebe ihn.

Er drückt mir einen kuss auf die Stirn und sagt "bitte vergiss nicht, dich hier umzuziehen und dann direkt mit einem Taxi ins laquenta zu kommen,, ich nicke und verlasse das Auto auf gehts in einen neuen tollen Tag antwortet mir meine innere Stimme
mit sehr viel Sarkasmus.

Nachdem ich es unentdeckt auf meinen platz ganz hinten in der klasse geschafft habe atme ich einmal tief ein und krame mein zeug für die nächsten stunden heraus, und Frau Summer betritt denn raum und hinter ihr die 4 Becker jungs wer sie sind,sie sind die badboys der ganzen schule, und meine schlimmsten peiniger. Kyle der älteste ,die Zwillinge Gab und Ron ,und der jüngste Dennis. Alle haben sie Pech schwarze haare und braune augen bis auf Kyle, er hat eisblaue in die beinahe jedes Mädchen hier an der Jeffeson sich zu verlieben scheint.

"Na Hailey,, höre ich Kyles stimme plötzlich ganz nah an meinem Ohr er nimmt neben mir auf dem freien stuhl platz und lässt meine tasche krachend zu boden fallen "Hailey hörst du bitte mit dem krach auf,, höre ich eine sekunde später Frau Summer durch die klasse rufen. Ich hebe meine Sachen auf und lege die Tasche dann auf denn boden und drehe mich zu ihr.

Denn rest der 2 stunden, liess er mich in ruhe "so kinder nun schreibt ihr euch die hausaufgaben auf und dürft dann auch schon mit ihnen beginnen,,
Dann verlässt sie auch schon denn Raum.

Du weist ja was das heißt, spricht er und ich weiß das er gerade vor sich hin grinst. Dann kramt er sein heft aus der tasche, und haut es mir auf denn hinterkopf. Und kurz danach noch 3 andere, und ich fange ohne ein wort an die aufgaben zu lösen. Da ich heute ja noch etwas vor habe, und um so mehr ich jetzt noch schaffe um so kürzer wird die Nacht.

Pause

Wenigstens, habe ich es in denn 30min 2 1/2 mal geschafft und die anderen beiden mit in die pause genommen. Wo ich sie in der Bibliothek machen werde, doch zu früh gefreut denn heute sitzen auch die beckers dort. Das erste mal wenn ich es mir so recht überlege.

Ich laufe, mit langsamen schritten an ihnen vorbei doch ,werde durch einen Arm unsanft festgehalten.

"Da bist du ja endlich,, spricht Gab mich an und auch diesmal merke ich das auch er grinst.
Er dreht mich, zu sich um und eine Faust landet in meinem Magen. Ich bekomme keine luft mehr und krümme mich in seinen armen und immer noch grinst er.

"Hast du dich jetzt wieder beruhigt,, fragt er mich nach einer weile in der ich kaum luft bekommen habe. Ich nicke da ich weis das es das richtige ist "also wie wäre es wenn du mir schon mal die fertigen sachen aushändigst und dich dann an denn rest machst,,
Ich krame mit zitternder Hand in meiner tasche und überreiche ihm dann die 2 fertigen hefte und er lässt mich los verpasst,mir noch einen tritt und verlässt dann die Bibliothek mit seinen Brüdern.

---------
Danke für das tolle Cover 😊
Covergilsdontcry😊

Der Nerd Der Ich Bin !/Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt