(Safrina)
"He aufstehen.......safri wir sind da.."sagt takuma sanft und rüttelt mich leicht.Vorsichtig öffne ich meine grün-bläulichen Augen und gucke verschlafen aus dem Fenster.
Ich erblicke die berühmte Cross-Akademie,die heute ihren Neuanfang feiert....Ab heute soll ich diese Schule mit meinem Verlobten Takuma ichijo besuchen......wir sind schon seit unserer Kindheit aneinander versprochen....es stört uns beide nicht,lieber wäre ich mit Takuma verheiratet als mit einem mir völlig fremden.
"Und gefällt sie dir?"fragte er mich freundlich.
Ich nickte still....ich war nicht sonderlich gesprächig,das war ich nie auf Autofahrten.
Als das Auto endlich hielt stieg erstmal takuma aus und half mir aus dem Wagen raus zu kommen.
"Dankeschön"sagte ich sanft und sah zum Eingangstor der Schule."Es hat schon etwas eigenes"sagte ich
Er lachte "ja da hast du recht haha"Wir nahmen unser Gepäck und gingen gemeinsam diese Treppe hinauf und redeten einwenig,er erzählte von seinen Freunden hier und erklärte mir den Ablauf einwenig.
Es war sehr ruhig auf dem Gelände.....kein Wunder alle day Class Schüler hatten Ferien und waren noch bei ihren Familien.
Als wir dann vor dem Mond Wohnheim standen staunte ich nicht schlecht....das Haus war sehr schön....
Im Eingangsbereich waren auch schon alle Schüler der Nightclass.....
"Lang nicht gesehen Meine Freunde"rief takuma freundlich."Ah ichijo hab mich schon gefragt wann du endlich kommst"sagte shiki
"Ja tut mir leid für die Verspätung"lachte er verlegen.
Plötzlich bemerkte ich wie sich die Blicke auf mich richteten.
"Willst du dich nicht vorstellen?"fragte glaube ich aido."Mein Name ist Safrina roccaluce freut mich euch kennen zu lernen"sagte ich ein wenig reserviert aber dennoch freundlich.
"Dann musst du also ichijos verlobte aus Italien sein"sagte das Mädchen was ich eindeutig als Rima identifizieren konnte.
"Ja...die bin ich."sagte ich freundlich.
DU LIEST GERADE
Forbidden Act Vampire Knight
FanfictionSafrina ist eine junge vampirin, die seit ihrer Geburt an Takuma ichijo versprochen ist. Doch ein Hunter Heiny macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.