(Safrina)
Am Abend ging ich zu kaname-Sama.......ich hoffte inständig er könne mir helfen.
Er arbeitete ebenfalls manchmal hier Dinge für den Senat ab und war deshalb ab und ab hier im Anwesen.Ich klopfte an seiner Tür. Und schnell kam auch ein "herein" von ihm.
"Entschuldigt bitte die Störung kaname-Sama"
"Schon gut safrina du hast mich nicht gestört ich bin eben fertig geworden,also was führt dich zu mir?"fragte er und legte ein paar Unterlagen auf einen Stapel."Es ist mir wirklich unangenehm euch drum zu bitten aber würdet ihr meine Erinnerungen an einen bestimmten Tag löschen?"fragte ich etwas angespannt.
Er sah mich leicht neugierig an.
"Dürfte ich fragen wieso?"Ich seufzte "nichts besonderes ich hatte mich mit Takuma in die Haare gekriegt wegen einer Kleinigkeit und möchte es einfach vergessen"
"Achso ist das.....na dann kann ich das für dich einrichten......setz dich auf das Sofa dort"
Ich begab mich zum Sofa und setzte mich aufrecht hin Kaname kniete sich vor mich hin und legte seine Hand auf meine Stirn....."nach diesem Vorgang wirst du wahrscheinlich in Ohnmacht fallen aber keine Sorge ich Trag dich schon in euer Schlafzimmer" nach diesen Worten spürte ich wie mein Bewusstsein schwangte und ich kurzer Zeit einschlief....nach diesem Vorgang werde ich den Vorfall mit Zero vergessen haben.....
Als ich das nächste mal als ich meine Augen öfffnete erblickte ich die Smaragdgrünen Augen meines Verlobten Takuma.....
"Na gut geschlafen?" Lächelte er und strich über meine Wange.
Ich lächelte......"seit wann bist du hier?"
"Kaname hat mir sofort Bescheid gesagt dass du umgekippt bist,ich hab mir Sorgen gemacht und bin sofort hier her gekommen,du hast drei Stunden oder so geschlafen und ich bin nicht ein einziges Mal von deiner Seite gewichen"flüsterte er liebevoll und zog mich zu sich."Das ist lieb von dir"flüsterte ich
Er sah mich plötzlich ein wenig traurig an "Safri es tut mir leid wegen dem Streit vorhin ich wollte nicht dass du dich schlecht fühlst glaub mir ich würde niemals zulassen dass du dich wie Deko oder sonstiges fühlst du bist meine Verlobte und ich liebe dich über alles ich hoffe dass weißt du"
Er strich mir sanft über meinen kopf.....ich nahm seine Hand und legte sie auf meine Wange "ach Takuma"Er zog mich noch enger an sich und vergrub sein Gesicht in meinen Nacken "dein Geruch ist unbeschreiblich schön" murmelte er und küsste meinen Hals sanft...
Ich lächelte "dein Atem kitzelt"
Im nächsten Moment legte er seine Stirn auf meine und grinste "ach und das auch?" Keine Sekunde später spürte ich seine Lippen auf meine.
DU LIEST GERADE
Forbidden Act Vampire Knight
FanficSafrina ist eine junge vampirin, die seit ihrer Geburt an Takuma ichijo versprochen ist. Doch ein Hunter Heiny macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.