Kapitel.63

171 2 1
                                    

(Safrina)
Nach dem Abendessen saßen Zero und ich im Wohnzimmer zusammen auf dem Sofa und sahen mit ineinander verschränkten Händen auf das Kaminfeuer, sanft strich ich mit meinem Daumen über seinen handrücken. „ich bin so froh mit dir hier zu sein."flüsterte der Vampir Jäger sanft. Ich schmiegte mich an ihn und murmelte „ich auch", im nächsten Moment jedoch wurde unsere Ruhe zunichte gemacht als eine wütende Reinblüterin rein stürmte, daraufhin rutschte mir das Herz in Hose. Zero legte seine Hände auf meine Schultern um mir zu signalisieren, dass alles in Ordnung war, da es nur Yuki war, Kanames Ehefrau. „Hey schon mal was vom Anklopfen gehört" rief Zero durchs Haus. „Ich bin zu aufgebracht dafür Zero!" rief sie wütend zurück. Ich sah nur fragend zu Ihm, er sah mich an und sagte „keine Sorge sie und Kuran haben sich öfter in den Haaren, deshalb verzieht sie sich manchmal nach hier." er drehte sich zu Yuki „was hat er diesmal getan huh?" fragte er monoton und stand auf. Yuki machte sich aufgewühlt einen Tee und erzählte währenddessen, dass Kaname sie ständig aus seinen Machenschaften ausschließt und sie sich dadurch betrogen fühlt, da Ehepaare so etwas miteinander besprechen sollten. Ich wusste ehrlich gesagt nicht ob ich mich überhaupt einmischen sollte, deshalb ging ich nach oben in mein Zimmer, um es auszuräumen da Yuki wahrscheinlich darin schlafen sollte. Ich brachte mein Zeug in Zeros Zimmer und machte mich Bettfertig, da mich Yukis Eheprobleme nicht wirklich etwas angingen. Als ich meinen Pyjama anhatte ging ich nochmal nach unten um meine Bluttablette zu nehmen und Yuki Bescheid zu sagen, dass das Gäste zimmer bereit für sie war.
„Ähm Yuki-Sama ich hab euch das Gästezimmer frei gemacht ihr könnt gern darin schlafen. Ich selbst geh schon mal ins Bett, wenn's euch nichts ausmacht." sagte ich müde während ich meine Tablette schmelzen lies. „ich komm gleich mit Safrina und Yuki bitte warn uns das nächste mal vor wenn du uns besuchen kommst" grinste Zero hämisch während er mich an die Hand nahm und mich nach oben zog. Davor nahm ich noch schnell mein Glas mit und wünschte Yuki eine gute Nacht.

Oben angekommen verschwand der Silber haarige im Bad während ich das künstliche Blut zu mir nahm. „Was habt ihr eigentlich besprochen Zero?" fragte ich ruhig als er aus dem Bad kam und sich auszog. „Nichts besonderes sie hat mir nur vor gejammert wie schwierig es mit Kaname sein kann, und dass sie ihn trotz allem liebt aber nur ein paar Tage braucht ohne unter seiner Beobachtung zu stehen." ich sah auf seinen gut gebauten Oberkörper und war wie hypnotisiert von ihm. „Achso" murmelte ich und stellte das glas auf seinem Nachttisch ab. Daraufhin setzte ich mich auf die Bettkante und wartete darauf, dass Zero endlich seinen Arsch ins Bett bringt.
Nur in einer schlafhose wollte er zu mir ins Bett kommen woraufhin ich sagte „warte mal willst du so ins Bett gehen?" meine Wangen waren knallrot, aber Zero sah mich nur belustigt an. „Jetzt tu doch nicht so als würdest du das nicht genießen" mit diesen Worten zog er mich zu sich und sah mir eindringlich in die Augen. Mir wurde augenblicklich warm und ich bekam das Verlangen ihn zu küssen und diesem Verlangen ging ich auch nach. Langsam näherte ich mich seinen Lippen, doch bevor ich sie berühren konnte schubste er mich aufs Bett und beugte sich über mich.

„Zero ich weiß was du vor hast, ich werd nicht mit dir schlafen, Yuki ist im Haus also vergiss es." flüsterte ich, der angesprochene grinste nur fies und sagte „gut denn ich hatte nicht mal vor mit dir zu schlafen, lass mich dich einfach nur kurz verwöhnen und dann können wir beide getrost schlafen."
Ich sah ihn skeptisch an und spürte plötzlich seine Hände, wie sie mein Pyjama Oberteil nach oben schoben. Er begann meine oberweite zu liebkosen und zu küssen, was meine Atem schwerer machte und mich fast keuchen lies. Gleichzeitig schob er sein Knie zwischen meine Beine und rieb damit an meine Mitte, was mich wirklich wahnsinnig machte, da ich seit der Oper nicht mehr mit ihm geschlafen hatte. Deshalb reagierte ich so intensiv auf seine Berührungen, was sich so gut anfühlte. Seine Lippen und mittlerweile auch seine Zunge wanderten nach unten was mich immer verrückter machte trotzdem genoss ich es in vollen Zügen und strich durch seine Haare. Dennoch durfte ich nicht laut werden, da ich ehrlich gesagt nicht scharf drauf war, dass Yuki mich hörte. Aber das war schier unmöglich, da Zero nun seine Hand in meinem Slip hatte. Als er anfing mich dort zu massieren war es immer schwerer mich zusammen zu reißen. „Du dämlicher Hunter heiny" flüsterte ich erregt und versuchte nicht irgendwelche laute von mir zu geben. Doch der Herr wusste was zu tun war und so begann er meinen Hals wild zu küssen und beschleunigte auch noch das Tempo seiner Finger, was mich wahnsinnig machte. Ich vergrub daraufhin mein Gesicht an seiner Schulter und stöhnte gedämpft hinein. Und vergrub meine fingernägel in seinen Armen, hoffentlich tat das weh, mittlerweile spürte ich sogar sein Blut an meinen Nägeln. Und keinen Augenblick später überkam mich mein Orgasmus, weshalb ich kurz danach erschöpft und schweratmend unter ihm lag. An meinen Fingerkuppen war sein Blut, weshalb er eine meiner Hände nahm und sein blut genüsslich von meinen Fingern leckte und grinsend auf eine Reaktion von mir wartete. „Warts ab das kriegst du zurück Hunter Blödeimer" sagte ich und drehte mich weg von ihm.
Er legte seine Arme um mich und küsste meinen Nacken, damit schliefen wir beide ein.

Ich wette ihr fragt euch bestimmt warum so lange nichts kam, die Sache ist dass ich in den letzten Monaten mit schweren Angstzuständen zu kämpfen hatte, da sich mein Leben sehr verändert hat. Aber ich versuche dennoch diese Geschichte zu Ende zu schreiben, da sie mir so wichtig ist. Ich hoffe ich enttäusche euch nicht. :)

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt