Kapitel.42

245 3 0
                                    

(Safrina)
Wir hatten es tatsächlich geschafft in die Aula zur Feier zu kommen.....aber ich sah weder Takuma noch Sara irgendwo......"wie wärs wenn wir uns aufteilen?"flüsterte mir Zero ins Ohr...ich nickte Vorsichtig....ich ging eher nach Links in den Gängen des Internats.....oh Wunder wenn ich hier wieder raus finde.....

Ich begriff nach ner Zeit dass ich im Wohntrakt der Schule war.....ich irrte vollkommen umher...ich hatte überhaupt keinen Orientierungssinn mehr.....bis ich plötzlich stimmen hörte. Ich folgte diesen und je näher ich kam,desto deutlicher wurden sie....es war eindeutig Takumas stimme...."Sara es reicht....das ist genug für heute" sagte er beruhigend. Ich trat ans Zimmer....und roch dabei sein Blut....

Ich öffnete einfach die Tür,da sie mich früher oder später sowieso gerochen hätten.
Ich sah wie diese Reinblüterin am Hals meines Mannes nach blut gierte.....Takuma erblickte mich sofort „Safri was machst du denn hier?" fragte er überrascht.

„ wunderts dich etwa?! Das ich mir sorgen mache wo du steckst und dich deshalb überall suche?! Hast du etwa gedacht du kannst einfach verschwinden ohne dass dich jemand sucht?!" schrie ich ihn an.
Er sah betrübt zur Seite während Sara shirabuki auf mich zu kam. „Takuma du hast mir garnicht erzählt welch großes Temperament deine Ehefrau besitzt...."sie legte ihre Hand an meine Wange und sah mich lächelnd an. Ich wusste jetzt schon dass diese Frau nichts gutes im Sinne hatte.

„Sara lass sie gehen,und Safri ich dachte Kaname hätte dir erklärt wie gefährlich es ist hier her zu kommen, geh sofort nachhause und-" „und was!?" unterbrach ich ihn. „Erwartest du von mir,dass ich allein zuhause rum sitze und mir sorgen mache,während du das Schoßhündchen dieser Reinblüterin bist? Du weißt ganz genau,dass sobald sie keinen Nutzen aus dir hat,sie dich aus der Welt schafft"zischte ich während ich Sara einen verachtenden Blick zu warf.

„Safrina du redest hier in Anwesenheit einer Reinblüterin"begann Takuma vorwurfsvoll.
„Nein Takuma wag es ja nicht von Scham zu sprechen du verrätst deinen besten Freund Kaname und lässt sogar mich im Stich,ich bin einfach nur enttäuscht von dir" sagte ich und wollte den Raum verlassen. Als plötzlich die Stimme der Reinblüterin erklang „Ichijo-san deine Ehefrau ist nicht nur temperamentvoll sondern auch noch beleidigend,ich will,dass für ihr klar machst welchen Platz sie in dieser Gesellschaft hat als Verhängnis Kind

Er seufzte und kam auf mich zu „komm lass uns das unter vier Augen tun" er nahm meine Hand und ging mit mir auf den Flur.
„Safrina was soll das? Hat kaname dich nicht informiert,dass ich zu DEINEM schutz hier bin?" flüsterte er wütend.
„Hör auf mir Vorwürfe zu machen, immerhin bist du derjenige,der mich allein gelassen hat"
Schimpfte ich zurück. Sein Blick wurde finster....."Du willst ihr doch nicht etwa gehorchen?"fragte ich vorsichtig. „Sie wird an meiner Loyalität zweifeln wenn ich's nicht tue"

„Ich fasse es nicht,du willst mir tatsächlich was antun um ihr Vertrauen zu behalten" sagte ich leicht grinsend und strich mir durch mein Haar. Ich verschränkte die Arme und lehnte mich an die wand „wahrscheinlich würdest du sogar mit ihr schlafen wenns nötig wäre,los Takuma "bestraf" mich,solltest du das aber tun,dann stell dich drauf ein,dass du mich nie wieder siehst" drohte ich ihm.
„Safrina bitte mach dich nicht lächerlich......"

Ich sah ihn enttäuscht an „wag es ja nicht jemals wieder Kontakt zu mir aufzunehmen" sagte ich und ging wutentbrannt den Flur entlang.

Am Ende des Flurs traf ich auf Zero,der umher irrte....ich packte ihn am Handgelenk und zog ihn aus diesem Gebäude.
Ich war so dermaßen enttäuscht von Takuma ich meine wir sind verheiratet und er hat nichts besseres zu tun als mich für eine Reinblüterin zu Verlassen? „Laut deiner guten Laune muss das Gespräch wirklich gut verlaufen sein" sagte der Hunter.

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt