Kapitel.14

543 22 0
                                    

(Safrina)
"AAAAWWWW DIESE JUNGE UND STARKE LIEBE DIE DENNOCH SO UNBEHOLFEN IST, IST JA SOO ROMANTISCH!!"rief der Rektor und machte plötzlich Fotos von uns.

Ach du heiliger Bim Bam....sind denn alle Wahnsinnig hier.....

"Rektor Cross....könnten Sie das bitte lassen.....das ist echt peinlich"lachte Takuma verlegen.

Er Steckte die Kamera weg und sagte freudig "oohhh schade aber ich bin wegen Safrina hier"

"Wegen mir?"sagte ich verwirrt.
"Ja und zwar wollte ich dich fragen ob du vielleicht mit einem day Class Schüler in die Stadt gehen könntest und dort mit ihm ein paar Besorgungen machen könntest.....dabei könntest du auch gleich die Stadt ein wenig besser kennenlernen"

Ich überlegte kurz"klar wieso nicht"

Plötzlich mischte sich Takuma ein
"Ich sollte mitkommen in der Stadt wimmelt es immer von Level E's und Safrina könnte weder den Schüler noch sich selbst schützen"

"Keine Sorge ichijo-kun der Schüler ist bestens trainiert"lächelte der Rektor.

Ich gab Takuma einen Kuss auf die Wange "siehst du also keinen Grund zur Sorge, versprochen ich beeile mich auch und komme nicht spät"

Ich war voller Freude und Enthusiasmus bis ich erfuhr dass meine Begleitperson Zero dieser Hunter-Spasti war.

Auf dem Weg zur Stadt schwiegen wir uns nur an....
Das machte mir nichts aus da dieser vollidiot eh immer nur Müll von sich gab.

"Warum schicken die mich ausgerechnet mit dem nutzlosesten Vampir in die Stadt?"zischte er mies gelaunt vor sich hin.

"So nutzlos bin ich auch wieder nicht......und außerdem bist du auch nicht grad ein Hauptgewinn"schnaubte ich eingeschnappt.

"Dein Verlobter auch nicht grad"zischte er zurück

"Was soll das heißen?"fragte ich schnippisch.

"Der Denkt auch du wärst ein Hauptgewinn obwohl du im Grunde genommen nur sein Betthäschen werden kannst"knurrte er.

KLATSCH!!
"Hast du sie noch alle!!?"brüllte er und hielt sich seine Wange.

"Das gleiche könnte ich dich fragen!"schrie ich.

Plötzlich sah er mich verwundert an und kam näher an mich ran.....doch ehe ich zurück wich......wischte er eine Träne aus meinem Gesicht.....und murmelte plötzlich "es tut mir leid..."

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt