(Safrina)
Am späten Nachmittag kam der Rektor mit einem Großeinkauf nachhause und war aufgedrehter als sonst.
"Safri mach den Herd an ich werde uns drei EIN FESTESSEN BEREITEN"rief er glücklich.Ich war verwirrt "uns Dreien?"
Er sah mich verblüfft an "ach ich habs glatt vergessen dir zu erzählen Zero war bis jetzt auf einer zwei Monatigen Ausbildung zum höheren Hunter und er kommt heute zurück,das war auch der Grund warum er nicht zu eurer Hochzeit erschienen ist"erklärte er freudig und bearbeitete das Gemüse.
"Achso"murmelte ich und spülte das gute Geschirr des Rektors ab.
Am Abend dann klingelte es an der Tür......(Zero)
Nach dieser anstrengenden Fortbildung war ich einigermaßen froh mein Zuhause endlich wiederzusehen.....so wie ich den Rektor kenne hat er wieder einmal ein Festessen vorbereitet....ich klingelte an der Tür und der Rektor öffnete mir freudig die Tür..."ZEEEERRRROOO BIN ICH FROH MEINEN SOHN WOHLBEHALTEN WIEDERZUSEHEN" rief er und wollte mich mit einer Umarmung überrollen was ich gekonnt durch ein ausweichen verhinderte."Mensch hab ich das Essen hier vermisst Rektor....ach und yagari kommt ebenfalls zum Essen hat er gesagt"erklärte ich
"Das freut mich aber,ein Essen zu viert macht viel mehr Hunger"quiekte er beglückt.
"Zu viert? Klingt als komme kaito ebenfalls"murrte ich und hängte meine Jacke an und nahm meine Tasche um sie ins Zimmer zu bringen.Der Rektor richtete seine Brille"nein ich rede von Safri sie wohnt vorübergehend bei uns"
WAS!?
Ich sah ihn fragend an "warum wohnt dieser blutsauger bei uns? Sie müsste inzwischen mit ihrem Mann irgendwo gemeinsam wohnen"sagte ich entnervt und ging ins Wohnzimmer....dort lag sie auch....sie lag auf dem Sofa und schlief unbehelligt...."ichijou-san ist während ihrer Hochzeitsreise verschwunden.....Kaname hat den Vorschlag gemacht sie in die Akademie zu bringen....da sie vielleicht in Gefahr ist um ehrlich zu sein glaubt ein Großteil der Vampire sie hätte ichijo etwas angetan.....aber das ist absurd.....seit den zwei Wochen in denen sie hier ist,grübelt sie nur und macht sich Vorwürfe....."erzählte der Rektor besorgt......Ich kniete mich zu ihr und strich über ihren Kopf und wanderte mit meiner Handfläche über ihre Wange....hat ichijo etwa herausgefunden was an jenem Abend passiert ist und sie deshalb Verlassen?.....
"Ich trag sie in ihr Zimmer"gab ich entnervt von mir und nahm sie hoch.
Ich trug sie in ihr Bett und deckte sie vorsichtig zu.... "Safrina in welchen Mist hast du dich da nur verwickeln lassen.....du ziehst wirklich unglück magisch an"murmelte ich vor mich hin und ging..
DU LIEST GERADE
Forbidden Act Vampire Knight
FanfictionSafrina ist eine junge vampirin, die seit ihrer Geburt an Takuma ichijo versprochen ist. Doch ein Hunter Heiny macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.