Kapitel.19

497 14 0
                                    

(Safrina)
Nicht eine Woche später wurden ich und Takuma zum Rektor beordert.....es schien dringend zu sein....ich hoffte nur das wir keinen Ärger oder so bekamen.

Als wir das Zimmer betraten begrüßte uns ein junger Herr im Anzug er hatte einen Brief in der Hand den er Takuma Freundlich übergab.
Takuma öffnete ihn und erschrak total.
"Lass mich raten......dein Großvater?"fragte ich.

Er nickte...."er Veranstaltet eine Verlobungsfeier"

"Und ab nächster Woche sollen wir in seinem Anwesen wohnen weil er dich besser kennen lernen will"
Ich erschrak"WAS SOLL DER MIST?!"

Er sah mich empört an...
"Tut mir leid Takuma aber wir sind doch erst seit kurzem hier und schon reißt dein Großvater uns wieder aus unserem Umfeld"seufzte ich und lies mich aufs Sofa fallen.

"Ach safri versteh ihn doch er möchte doch nur uns in seiner Nähe haben"lachte er auf und setzte sich neben mich.

"Da hast du wahrscheinlich recht aber ich hab mich erst gerade an diesen Ort gewöhnt und schon müssen wir wieder weg"sagte ich leicht enttäuscht.

"Tja das gehört eben zum erwachsen werden dazu.....an Orte zu gehen zu denen man lieber nicht gehen würde"sagte nun der Rektor freundlich.

"Wie wärs wenn ich euch beide zu einem Special-Cross essen einlade!?"rief er plötzlich begeistert.

"Liebend gerne"lächelte ich,da ich gehört habe dass der Rektor fantastisch kochen kann.

"Dann heute Abend um 18:00"lächelte er Freundlich.
"Danke Herr.Rektor"bedankte sich Takuma.

Auf dem Weg ins Wohnheim ignorierte ich Takuma da ich noch immer nicht fassen konnte dass er es einfach hinnimmt dass sein Großvater uns von einem Ort zum nächsten hinbestellt.

Als ich den Stall erblickte fiel mir plötzlich etwas ein....."hey takuma geh schon mal vor ich komme gleich nach"sagte ich und rannte los.

Als ich dort ankam roch ich Zero schon....als ich seinem Geruch folgte fand ich ihn schlafend im Heu.
Ich beugte mich zu ihm und kitzelte ihn mit einem Heu Halm.
Ruckartig stand er auf und packte sich vor Schreck mein Handgelenk.
"Was zum Teufel machst du da?"fragte er ein wenig gereizt und lies mich los.
"Ich wollte mich wegen neulich nochmal bei dir bedanken du heinie"lachte ich.
Er sah mich gelangweilt an "gerngeschehen und jetzt verzieh dich aber dalli"meckerte er.

"Nö das war nicht alles ich will mich ernsthaft bei dir revanchieren hättest du mir nicht den Ring geholt wüsste ich nicht was ich tun sollte"murmelte ich und setzte mich neben ihn.

"Du könntest dich revanchieren indem du dich von mir fern hälst"murrte er.

"Geht nicht denn wir sind heute zum Essen verabredet"lachte ich.
Ich liebe es ihn zu provozieren.

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt