(Zero)
Als ich sah wie ihr die Tränen hochstiegen......Begriff ich erst dass ich zu weit gegangen war."Diese Augen sind doch zu schön um Tränen zu vergießen"murmelte ich unbewusst vor mich hin und wischte noch eine Träne aus ihrem Gesicht.
WARTE WAS!?
Plötzlich schlug sie meine Hand weg.
"Tzz Mistkerl"schluchzte sie kurz und ging weiter.Sie ist echt zu Menschlich für einen Vampir.....
Nach einigen Minuten erreichten wir die Stadt...
"Was müssen wir als erstes besorgen?"fragte sie mich.Ich klappte den Einkaufszettel auf und dort stand als erstes Gemüse: Tomaten,Karotten Rettich Erbsen, und Schnittlauch.
Ich zeigte Safrina den Zettel und sie nickte und nahm mir den Zettel ab.
"Ich besorge das Gemüse,du das Fleisch,dann besorg ich noch diese Zutaten für den Kuchen"sagte sie engagiert.Ich nickte....
Ich hatte sie wohl sehr verletzt.....(Safrina)
Dieser Mistkerl!
Was bildet der sich ein!
Egal ich muss diesen Hund die nächsten Stunden eh nicht sehen also ist das auch gut so.Erst besorgte ich das Gemüse......
"Hilfe! Bitte Helft mir!"erklang es plötzlich hinter mir.
Ein Mann lief völlig verwirrt durch die Einkaufsstraße....er war anscheinend blind.
Ich kam ein wenig näher
"Was ist denn passiert?"fragte ich den Mann mit ruhiger Stimme."Ach wissen sie.....zwei rotzlöffel haben mir meinen Blindenstock entrissen.....und ohne diesen Stock bin ich hoffnungslos verloren"erzählte er.
Ich sah mich ein wenig um.....leider entdeckte ich die kleinen Diebe nicht....doch ich entdeckte einen Laden der gewöhnliche Geh-Stöcke verkaufte.
"Ich sehe die kleinen nicht aber was halten Sie davon,wenn ich Ihnen einen einfachen geh-Stock besorge....den können sie ja benutzen bis ihr zuständiger Arzt Ihnen einen neuen Blindenstock beschafft"schlug ich freundlich vor.
"Das wäre aber nett von Ihnen"sagte er dankbar.
Ich besorgte dem Mann den geh-Stock und verabschiedete mich.Als nächstes kaufte ich noch die Zutaten für den Kuchen und traf mich dann wieder mit Zero.
"Und? Hast du alles besorgen können"fragte er mürrisch.
"Ja"gab ich knapp von mir.
Doch auf ein mal passierte....
DU LIEST GERADE
Forbidden Act Vampire Knight
ФанфикSafrina ist eine junge vampirin, die seit ihrer Geburt an Takuma ichijo versprochen ist. Doch ein Hunter Heiny macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.