(Safrina)
Wochen vergingen.....langsam hatte ich mich hier eingelebt.....An einem angenehmen warmen Tag gingen ich und Takuma durch den Wald ein wenig spazieren.
"Die Wärme ist sehr angenehm nicht wahr?"fragte er während er zärtlich meine Hand küsste.
Ein wenig erschrocken wurde ich rot.
"Du reagierst schon wieder so..."sagte er plötzlich
"....Es tut mir leid...."gab ich kleinlaut von mir."Warum entschuldigst du dich jetzt auch noch?"fragte er eindringlich und sah mir tief in die Augen....doch plötzlich begann er zu lächeln und sagte"tschuldigung ich sollte dich nicht so mit fragen belästigen...."
"Mach dir keine Sorgen....es ist schon in Ordnung..."murmelte ich.
"....und läuft alles gut....."fragte ich um das Thema zu wechseln.
"Ja die Entwicklung der Bluttabletten hat sich sehr positiv entwickelt und dadurch fallen immer weniger Vampire Menschen an"erzählte er"Klingt beruhigend"lächelte ich sanft
Er legte seine Arme plötzlich von hinten um mich und schmiegte seine Wange an meine.
"......lass mich doch nur ein wenig deine Nähe genießen Safri...."bat er mich leise und sanft.Ich nickte leicht...und genoss die Klänge der Natur...endlich war es Frühling...ich konnte den Winter noch nie leiden....
Vielleicht sollte ich mich mal mit der Gartenarbeit oder so beschäftigen...
Takuma drückte mich fester an sich...."worüber denkst du nach?"fragte er sanft.Plötzlich hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden...
"Wie schön der Frühling ist....du?"fragte ich lächelnd.
"Wie schön doch meine Verlobte ist..."murmelte er zufrieden in meinen Nacken....sein Atem Kitzelte..."Ach halt doch die Klappe du alter Schleimer"lachte ich und kniff leicht in seine Wange.
Er nahm meine Hand leicht von seiner Wange und lächelte "es ist doch die Wahrheit....du bist einfach wunderschön das kannst du nicht abstreiten"
"Natürlich bin ich wunderschön du brause Hirn ich bin auch ein Vampir"lachte ich
Und plötzlich bestätigte sich mein Gefühl beobachtet zu werden....
DU LIEST GERADE
Forbidden Act Vampire Knight
FanfictionSafrina ist eine junge vampirin, die seit ihrer Geburt an Takuma ichijo versprochen ist. Doch ein Hunter Heiny macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.