Kapitel.2

858 31 0
                                    

(Safrina)
"Es ist mir ein Vergnügen mal Vampire aus anderen Ländern zu treffen"ertönte es plötzlich von einer Stimme,die sofort Ehrfurcht in mir auslöste.

Ich sah zum Treppenaufgang und sah kaname kuran.....

"Guten Abend kaname-sama"sagte ich reserviert und verbeugte mich leicht.
"Dir auch ich hoffe du und ichijo hattet eine angenehme Reise"antwortete er höflich

"Dankeschön,ja die hatten wir,doch ich fühle mich ein wenig erschöpft,deshalb würde ich mich gerne für eine weile in meinem Zimmer ein wenig ausruhen, wenn es ihnen nichts ausmacht"erklärte ich.

"Natürlich,Seiren führt euch beide zu eurem Zimmer" sagte kaname.

Seiren führte uns auch zu einem Zimmer,aber wie gesagt es war EIN zimmer.

Ich wollte Seiren grade drauf aufmerksam machen doch plötzlich war sie weg.

Ich sah verwirrt zu Takuma"ist es dir nicht unangenehm mit mir in einem Zimmer zu schlafen?"fragte ich.

"Ähm nein also wenn es dir unangenehm ist kann ich auch bei shiki schlafen,aber..."sagte er verlegen.

"Was aber?"fragte ich eindringlich.

"In einem Jahr oder so werden wir doch sowieso jeden Tag in einem Bett schlafen also....können wir doch auch genau so jetzt in einem Bett schlafen"sagte er.

"Öhm ähm"stotterte ich ein wenig rum

Plötzlich beugte er sich zu mir und sah mir in die Augen,ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen.
"Du bist manchmal echt süß safri "grinste er.

Ich kauerte beleidigt auf meiner Unterlippe rum.....doch im nächsten moment nahm Takuma mich im braut-Style hoch und trug mich ins Zimmer.

"Takuma!"sagte ich empört.

"Beruhig dich ich lass dich schon runter"lachte er und lies mich vorsichtig runter.

Als ich mich umsah war Ich nur noch verwirrter.....auf dem Bett waren Rosenblätter und im Bad war sowie auf dem Nachtisch und Schreibtisch waren Rosensträuße......

"Kaname dieser....."fluchte Takuma irritiert vor sich hin.

Ich nahm meine Koffer und packte erstmal aus.

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt