(safrina)Nach der teilweise unfreiwilligen Dusche mit Zero fuhren wir zum Vampirjäger Verband, um dort unserer Tätigkeit nachzugehen. Zero nahm einen Auftrag entgegen als wir das Hauptgebäude betraten, mit einem leichten Lächeln, das wahrscheinlich so viel wie "pass auf dich auf" bedeutete verschwand er auch wieder. Ich hingegen begab mich ins Labor, wo ich ein paar Tests machte mit ein paar Blutproben von Menschen und dem Vampirgift von Reinblütern. Mittlerweile war es mir zwar gelungen den Impfstoff so zu trimmen, dass er das Vampirgift bekämpft aber ich wusste nicht inwieweit sich das in einem aktiven Blutkreislauf bewähren würde, und ehrlich gesagt wollte ich ungern lebende Menschen als Versuchskaninchen dafür benutzen. ich lehnte mich auf meine Stuhllehne zurück und seufzte laut. Warum eigentlich, ich hatte eigentlich meine Berufung gefunden, Zero wollte mit mir zusammen ziehen und ich hatte das Takuma Problem nicht mehr also sollte ich ziemlich zufrieden sein. "na Vampirin, wie läufts?" erklang plötzlich Kaitos Stimme hinter mir. Ich zuckte kurz zusammen aber drehte mich schmunzelnd um, "eigentlich recht gut, nur wegen dem Impfstoff hab ich einige Fragen offen, die ich ehrlich gesagt nicht richtig beantworten kann" der braunhaarige sah mich sehr verdutzt an. "wie meinst du das?,, ,,Ich meine so im grundegenommen funktioniert der Impfstoff, aber ich kann ihn ja schlecht an einem Menschen ausprobieren" sagte ich ruhig. Der Hunter nickte verständlich und dachte ein wenig nach. „Wie wäre es wenn du ein Experiment an einem zu Tode verurteilten Häftling machst?" fragte er mich. Ich sah ihn mit einem leicht schockierten Blick an „nein das könnt ich nicht" sagte ich schließlich. Er zuckte mit den Schultern „naja war nur ein Vorschlag, na dann bis später kleiner Professor" sagte Kaito, wuschelte mir kurz durchs Haar und ging schließlich.
Am späten Nachmittag schloss ich das Labor ab und begab mich auf dem Heimweg. Beim Ausgang des Verbands entdeckte ich Zero, der sich locker an die Eingangstür gelehnt hatte und anscheinend auf mich wartete. Ich erhöhte mein Tempo ein wenig, „Du hast auf mich gewartet?" fragte ich, „ja natürlich, wenn man bedenkt dass deine geheime Fähigkeit darin besteht Probleme magisch anzuziehen, dann ist es nur vernünftig dich um diese Uhrzeit nicht allein durch die Stadt latschen zu lassen." sagte er grimmig. Ich schlug ihn leicht mit meiner Handtasche „scheiss Hunter heiny" und lief wütend an ihm vorbei. „Na was denn? ich sag nur die Wahrheit"murrte er. Ich drehte mich daraufhin zum silberhaarigen und motzte „dann behalt diese Wahrheit für dich!" und stampfte weiter.
Wir kamen an einen kleinen Imbiss vorbei und Zero schlug vor dort zu Abend zu essen, „ich hab ja schließlich keine Wahl, wer weiß was passiert wenn ich alleine nachhause laufe." gab ich sarkastisch von mir als wir den Imbiss betraten. „Eingeschnappte Ziege" murmelte der Vampir vor sich hin. Wir bestellten beide eine Nudelsuppe und während wir auf unsere Bestellung warteten fragte ich „und wie war dein Arbeitstag so?", der angesprochene blickte mich monoton an und antwortete „musste ein paar Level E Vampire umlegen und offen gesagt war einer von denen so nervig, dass ich ihm nicht mal sein Vergehen vorlesen wollte. Und wie läuft es mit dem Impfstoff?" ich spielte verlegen mit einer meiner Haarsträhnen und gab klein zu „um ehrlich zu sein habe ich Angst davor ihn an einem Menschen zu testen." mein Gegenüber sah mich ein wenig verwundert an schließlich fragte er „hast du Angst davor, dass es nicht klappt?" Als Antwort sah ich verlegen zur Seite und Sagte „ja ich habe Angst davor , dass es nicht klappt aber ich glaube meine viel größere Angst ist es, dass ich nach dem Erfolg des Impfstoffs kein weiterer Nutzen für den Verband mehr bin, und ehrlich gesagt hat mich die Arbeit im Labor davon abgelenkt, dass mein Großvater wollte, dass ich mit meinem eigenen Bruder Kinder Zeuge und er wahrscheinlich immer noch hinter mir her ist, Fakt ist aber, dass ich nicht wieder ohne Aufgabe hier existieren will." Zero erwiderte dies mit einem wissenden Nicken. „Verstehe du hast also Angst, dass du nach dem Impfstoff keine Beschäftigung mehr hast."sagte er, gleichzeitig brachte eine Bedienung unsere Nudelsuppen. Ich nickte und stocherte Gedankenlos in der Suppe rum.
„Wie wäre es wenn du dann in die Forschungsabteilung der Hunterwaffen gehst?" fragte Zero. Mein Gesichtsausdruck erhellte sich „wäre das denn möglich?" fragte ich verwundert. „Ich wüsste nicht was dagegen spricht aber iss jetzt gefälligst und mach dir über solche Sachen erst Gedanken wenn der Impfstoff funktioniert" befahl mein Hunter Heiny, woraufhin ich zufrieden nickte und ihm einen guten Appetit wünschte.Als wir später zuhause ankamen war das Haus des Rektors leer, auf dem Esstisch war eine Notiz mit den Worten „Hallo Kinder ich bin mit Yagari unterwegs, es könnte ein wenig spät werden liebe Grüße euer kaien Cross" ich las die Notiz Zero laut vor, was er nur mit einem Seufzer kommentierte und sich aufs Sofa setzte nachdem er seinen Mantel ablegte. Ich setzte mich gleich neben ihn, woraufhin er seinen Arm um mich legte. „Danke für deine Worte im Imbiss." sagte ich leise und schmiegte mich an ihn. Er gab nur einen kleinen Lacher von sich, später gingen wir wieder gemeinsam in sein Bett. Als wir uns hinlegten drehte ich nochmal mein Gesicht zu ihm und fragte Zero „hast du das gestern eigentlich ernst gemeint?" „hm?" „das mit dem zusammen ziehen"flüsterte ich. Zero nickte schweigend und zog mich zu sich „okay denn du sollst wissen, dass ich das auch will, denn die Vorstellung, dass wir beide keine Ahnung ein gemeinsames Zuhause haben macht mich echt glücklich." flüsterte ich und nahm sein Gesicht in meine Hände. Seine Augen weiteten sich ein wenig und er hauchte nur noch meinen Namen bevor er seine Lippen auf meine legte. Während er mich küsste beugte er sich über mich und zog kurzerhand sein Oberteil aus, sodass er nun halbnackt über mir lag und begann meinen Hals zu küssen „Zero....ah..was ist plötzlich in dich gefahren"fragte ich keuchend. „Pass lieber auf was du so von dir gibst Safrina" hauchte er nur bevor er mir mal wieder eine schlaflose Nacht bereitete.
DU LIEST GERADE
Forbidden Act Vampire Knight
FanficSafrina ist eine junge vampirin, die seit ihrer Geburt an Takuma ichijo versprochen ist. Doch ein Hunter Heiny macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.