(Safrina)
"So oft bis du für mich eine befehlshabende Person bist"seufzte ich.Ich stand auf doch was ich nicht bemerkte dass er bereits vor mir stand,kaum stand ich richtig sah ich plötzlich in seine Fliederfarbenen Augen.
Seine.....Augen waren echt wunderschön.....dennoch wirkten sie leer....doch diese Leere machte sie noch faszinierender....
"Ey....Bestie."hörte ich Zero sagen der plötzlich mit seiner Hand vor meinem Gesicht wedelte...
Ich schlug seine Hand weg und sagte"was ist du hunter-Spasti?"
Er packte mich am Arm und wollte mich ziehen "ich bring dich mal zu deinem Verlobten"
Ich stockte....
Er sah mich verdutzt an...
"Ich will nicht zurück"hauchte ich."Also hatte ich recht.....du liebst ihn nicht"sagte er monoton.
"Doch....nur......ich hab ihn enttäuscht .......und es ist mir unangenehm zurück zu gehen"sagte ich"Genau das ist es was ich an euch so hasse! Damit eure würde Und Ehre aufrecht steht tut ihr echt alles"zischte er.
"Musst du gerade sagen,du bist ein verbitterter vollidiot der seinen Frust an uns Vampiren auslässt predige mir keine Moral und rede auch nicht von Ehre"schrie ich ihn an und lief weg,doch wieder packte er mich am Handgelenk,er zog mich zu sich....
Mein Herz rutschte mir in die Hose als ich spürte dass er mir so nah war.
"Wir sind uns doch so ähnlich....zwei nutzlose Vampire....die Zuflucht in ihrer Verpflichtung suchen.....aber dennoch im Innern so leer und verbittert sind"sagte er Ruhig....."aber weißt du was der Unterschied ist zwischen uns?......Meine Verbitterung sieht man mir direkt an.....doch bei dir sieht nur ein Wesen,dass genau wie du leidet....dein Leid"fuhr er fort....Ich erstarrte....
Doch im nächsten Moment verstand ich...
Ich zog meine brauen zusammen und sah wütend in sein Gesicht...
"Mag sein dass du leer und verbittert bist,aber unterlasse deine versuche in mir genau die selbe Leere und Verbitterung zu bringen ,denn ich bin glücklich mit meinem Leben,ich flüchte nicht vor meiner 'Einsamkeit' in dem ich Takuma heirate,Ich kenne ihn seit vielen Jahren und er ist ein über aus netter Junger Mann,ich bin glücklich und zufrieden und jetzt Sayonara goodbye Leb wohl"sagte ich wütend und ging weg."Du benimmst dich viel zu menschlich für einen Vampir"rief er mir amüsiert hinter her.
DU LIEST GERADE
Forbidden Act Vampire Knight
FanficSafrina ist eine junge vampirin, die seit ihrer Geburt an Takuma ichijo versprochen ist. Doch ein Hunter Heiny macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.