Kapitel.8

631 27 4
                                    

(Safrina)
Im Krankenzimmer war keiner......
"Der Arzt hat sich wohl selbst frei gegeben"seufzte kiryu-kun mit den Händen in den Taschen.

"Was jetzt?"fragte ich ruhig.
Er ging zu einem Schrank und suchte irgendwas....
"Darfst du das überhaupt"fragte ich und lehnte mich an die wand.
"Ich bin Vertrauensschüler natürlich darf ich das"sagte er monoton und sah die zwei Schachteln Medikamenten die er in seinen Händen hielt an.

"Glaub garnicht dass ich das schlucke was DU mir empfiehlst"schnaubte ich eingeschnappt und verschränkte meine Arme.

"Ich empfehle nicht sondern ich befehle also setz dich hin und warte bis ich das Medikament gefunden hab"befahl er.

"Lieber steh ich mir die Beine in den Bauch als dir zu gehorchen"

Der weißhaarige seufzte"du siehst aus als würdest du gleich weg sterben also setz dich hin,bevor dein Verlobter mich des versuchten mordes bezichtigt"

"Nö"

Er knallte die Schachteln auf den Behandlungstisch und sah mich genervt an.
Plötzlich kam er auf mich zu.....nahm mich auf seine Arme und trug mich zum Bett.

"Tz blöder Hunter-Spasti"zischte ich.

"Schnösel Bestie"
"Fühlst dich wohl ganz toll mit deiner blöden bloody Rose"

"Und du musst dich wohl ganz toll fühlen mit deinen öden Vampire Kräften"schnauzte er Gelangweilt und drückte mir nen saft in die Hand.

"Wenn ich welche hätte dann ganz bestimmt"lächelte ich und trank den Mist.

Er sah mich verwirrt an.
"Ganz recht....ich habe keine besonderen Fähigkeiten"sagte ich und legte das Glas beiseite.

Er sah mich weiterhin verwundert an "Waffen kann ich nicht mal berühren"

"Deshalb sollst du also ichijo heiraten"sagte er emotionslos und lehnte sich gegen den Schrank.
"Woher weißt du das?"

"In meiner Ausbildung hab ich gehört dass wenn in einer Adelsfamilie ein Mädchen geboren wird.....das keine Gabe hat so wird es mit nur dafür großgezogen damit es später mit jemandem Einflussreichen heiratet"erzählte er.

"Und wenn nicht muss das Oberhaupt der Familie das Mädchen mit seinen eigenen Händen töten..."

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt