Kapitel.36

267 3 0
                                    

(Safrina)
Am nächsten morgen entschied ich mich erstmal duschen zu gehen da ich aus irgendeinem Grund nen totalen Schweißausbruch hatte letzte Nacht....
Auf dem Weg zum Bad kam mir wieder Takuma in den Sinn.....bitte lieber Gott lass es ihm gut gehen.....was ist nur passiert?.....in der Dusche hörte das nachdenken nicht auf.....was wenn er mich verlassen hat weil ich ihm nicht genug war.......etwas fiel mir auf....normalerweise sollte dieser Gedanke wirklich verletzten,dass er mich vielleicht für jemand anderen verlassen hat aber es tat es nicht im geringsten.....

Ich fühlte nichts bei diesem Gedanken irgendwie.....als sei es mir gleichgültig.......

Nach der Dusche huschte ich nach unten zum Frühstück.....es roch schon soo lecker.... "Mensch Herr Rektor ich beneide sie- Uff du bists nur"seufzte ich als ich zero am Tisch erblickte der seinen Kaffee schlürfte. Ich ging wortlos an ihm vorbei und tat mir ein wenig Suppe in die Schüssel.
Anschließend setzte ich mich zu zero An den Tisch und schlürfte meine Suppe.

"Hhhhhhmmm das ist sooo lecker! Gesegnet seien die Kochkünste unseres Rektors"rief ich genüsslich "apropo wo steckt er überhaupt?"
Zero seufzte "er ist bei einer Verbandsversammlung und übrigens die Suppe ist von mir"sagte er und plötzlich klingelte es an der Haustür.

Ich lief zur Türe und öffnete sie vor mir Standen zwei mittelgroße Männer......"ähm was kann ich für Sie tun?" Fragte ich zögernd.

"Entschuldigen sie bitte die Störung aber sind sie Safrina ichijo?"fragte einer der Männer.
"Ja das ist sie,was wollt ihr von ihr?" Kam es plötzlich von Zero der hinter mir stand.
"Wir hätten da ein paar interessanten Informationen bezüglich des Verschwindens von takuma ichijo"erklärte der andere.
Ich sah zu zero "dürfen sie rein Zero?" Fragte ich ihn.
"Nein ich lasse grundsätzlich keine fremde ins Haus"sagte er mürrisch.
Ich zog meine Jacke an "das musst du auch nicht ich rede mit den Herren draußen"und so schloss ich die Tür und lies den mürrischen Zero allein im Haus.

"Also welche Informationen habt ihr?" Fragte ich herrisch als wir im Garten des Rektors waren.
"Nun Frau ichijo.....wir wissen das ichijo dem Kommando unserer Herrin untersteht und diese hat einen konkreten Wunsch geäußert" kaum sagte einer der männer das spürte ich ein stechen im Rücken.....der andere hatte sich hinter mich geschlichen und mir einen Dolch in den Rücken gerammt.
"Sie wünschte euer Blut an diesem Dolch zu sehen"hörte ich noch bevor ich bewusstlos wurde.

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt