Kapitel.32

322 4 1
                                    

(Safrina)
Nun es waren vier Monate vergangen....meine Hochzeit stand vor der Tür und aus irgendeinem Grund hatte ich ein schlechtes Gefühl....ich hatte Takuma von diesem Gefühl erzählt doch er meinte es sei einfach die Aufregung in mir.
Die Hochzeit war schon und ich hatte alle Hände voll zu tun.

Ich war gerade dabei für meine drei Cousinen aus Italien Kleider auszusuchen , da sie meine Brautjungfern waren und ich konnte mich einfach nicht zwischen dem hellem rosa und dem Lavendel entscheiden was die Kleider anging....Aurelia die älteste hasste rosa aber Lucia ihre Zwillingsschwester liebt es und Francesca steht das Lavendel sehr gut.....mein Kopf war so voll von Konflikten.....ich wünschte das wäre so einfach alles....ach scheiss drauf Aurelia kann wenigstens bei meiner Hochzeit auf ihren Willen verzichten.

Als diese Entscheidung gefallen war prüfte ich nochmal ob es meinem Hochzeitskleid gut ging und danach ließ ich mir ein schönes schaumbad ein.....Takuma hatte sich schon die letzten beiden Tage mit den Jungs irgendwo verzogen und kam morgen pünktlich vor der Hochzeit wieder.

Nach ein paar Stunden im Bad legte ich mich Friedlich ins Bett und sah nochmal auf die Gästeliste um mir schonmal vorzustellen in wessen Gesichter ich morgen sehen werde.....ich hatte selbst diesen seltsamen Vampirhaushalt der sakamakis eingeladen und freute mich Rose und die andern wieder zu sehen.
Doch als ich plötzlich Zeros Namen las wurde mir ganz mulmig......ich hatte ihn lang nicht mehr gesehen....den Rektor ebenfalls nicht.....meine Eltern ebenfalls nicht ich werde sie morgen echt umbringen vor Umarmungen......meine Großmutter Kreta wird auch morgen dort sein....Mensch wenn die nicht morgen dehydriert vor flennen weiß ich auch nicht mehr weiter....

So langsam fielen mir die Augen zu und ich fiel somit in Einen traumlosen schlaf.
Am nächsten Morgen wurde ich wach gerüttelt...."Safrina-Sama es wird zeit aufzuwachen"sagte ein Hausmädchen höflich......es war locker...7:00 morgens oder so....als erstes musste ich unter die Dusche....dann zum Peeling....dann zum Friseur.....bis ich Schlussendlich mein Kleid anziehen durfte.....

Plötzlich klopfte es an der Tür, "wer ist da?" Rief ich Neugierig "komm schon als ob du das Klopfen deiner Mutter nicht erkennst!"rief meine Mutter belustigt als sie rein kam.

Das Hausmädchen hatte mein Kleid noch nicht zuende geschnürt und trotzdem stand ich auf um meiner Mutter eine dicke Umarmung zu geben ich hatte sie so vermisst....
"Schon gut meine kleine wenn du so weiter machst zerdrückst du mich noch"quetsche sie aus sich heraus "lass mich dich ansehen meine Safrina"sagte sie noch als sie sich aus meiner Umarmung befreite und ihre Hände um mein Gesicht legte.
"Mia Bella figlia"flüsterte sie stolz und küsste meine Stirn.
Im Nächsten Moment zog sie aus ihrer Tasche eine Rosenkranz-kette.
"Och Mama,wir sind Vampire" seufzte ich
"Sei still,selbst wenn ich ein Kamel wäre würde ich an Gott glauben"sagte sie und hängte mir die Paternosterschnur um den Hals. Sie ist trotz ihres Vampir Daseins dem evangelischem glaube voll und ganz Untergeben und hatte mich schon als Kind dazu gezwungen zu beten.

Trotzdem war mir dies egal da es für mich gleichgültig war ob Gott existiert oder nicht,falls ja hoffe ich dass er eine schöne Zukunft für mich bereit stellt.

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt