(Safrina)
Wir hatten uns in ein Hotel einquartiert als wir ankamen.wir teilten uns zwar ein zimmer aber schliefen in getrennten Betten,da Zero meinte es sei sicherer im selben zimmer zu schlafen.
Während ich noch im Halbschlaf war hörte ich Zero schon früh am morgen,wie er seine Zähne putzte und sich bereit für den heutigen Tag machte.allerdings störte mich sein gekrame GEWALTIG."Zeroooo hör verdammt nochmal auf so laut zu sein!" Rief ich verschlafen durchs Zimmer.
"Ganz ehrlich wenn du mich schon gestern mitten in der Nacht zu diesem Trip genötigt hast kann ich so laut sein wie ich will"nörgelte er rum.
Na wartee du Hornochse....ich nahm mein Kissen und stampfte in seine Hälfte des zimmers,als ich hinter ihm war holte ich leise aus ,um ihn eine gehörige kopfnuss zu verpassen. Doch urplötzlich drehte er sich um,nahm mir das Kissen aus der Hand und verpasste mir eine Abtreibung,die nicht enden wollte "OK ICH HABS KAPIERT DU BIST BELEIDIGT"rief ich und versuchte das Kissen abzuwehren.
"Oh welch blitzmerker du bist"sagte er gelassen und schlug mir das Kissen ins Gesicht.
Er drehte sich um, und wollte ins Bad,doch ich rannte mit voller Wucht auf ihn zu und schmiss mich auf ihn sodass wir beide zu Boden landeten. "Niemand schlägt mich und kommt ungestraft davon"rief ich triumphierend während Zero schmerzend stöhnte.ich sah zu ihm doch ehe ich richtig gucken konnte drehte er uns plötzlich um Sodass er nun über mir war und wie immer genervt dreinblickte."Du verhältst dich für dein Alter so kindisch ich könnte niemals glauben dass du schon 18 bist"murrte er genervt. Ich sah ihn erneut an "wie alt bist du denn?"fragte ich grinsend.
"19 bald"sagte er ruhig und zwickte mich in die wange.
"Ey! Was heißt bald.....eine Woche,zwei oder morgen schon?"fragte ich aufgeregt.
"Das verrat ich dir nicht"grinste er und stand auf "los zieh dich an wir müssen bald los"meckerte er auch noch.Ich ging ins Bad und machte mich rasch frisch danach huschte ich zu meiner Tasche und zog eine schwarze Hose und einen gemütlichen wollpullover raus. Ich zog mich schnell an und bürstete mir die Haare.
"Also was tun wir als erstes?"fragte ich aufgeregt.zero sah genervt durch die Gegend. "Hier in der Nähe gibt es eine Bar,die speziell von Huntern aufgesucht wird"seufzte er.
ich erschrak "Du willst JETZT einen trinken?!"Er hielt sich die Schläfen"wenn es ein Weg ist dich besser zu tolerieren würd ichs tun aber nein ich geh in diese Bar um Informationen über diese reinblüterin zu sammeln"
Ich meckerte "wo soll ich bleiben du Genie!?"
"Von mir aus kannst du in eine Bäckerei gehen und dich mit Kuchen vollfuttern"Ich runzelte die Stirn "du bist so ein hunter-blödie!"
DU LIEST GERADE
Forbidden Act Vampire Knight
FanfictionSafrina ist eine junge vampirin, die seit ihrer Geburt an Takuma ichijo versprochen ist. Doch ein Hunter Heiny macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.