(Safrina)
Als Zero nach dem spendablen Abend mit mir zum Hotel fuhr war er sichtlich sprachlos,er konnte es noch immer nicht realisieren was gerade in dieser Bar passiert war.Als wir zurück im Hotel waren,saß er auf seinem Bett und sah mich durchbohrend an bis er plötzlich belustigt seufzte „Ich fasse es nicht,eine Vampirin hat mich tatsächlich um ne Menge Geld gebracht weil ich sie ein wenig geärgert hab."
Ich sah ihn belustigt an und setzte mich zu ihm. „Und was machen wir jetzt?"fragte ich.
Er sah zu mir....."ich kann's noch nicht fassen....dass es sowas wie dich gibt,du bist nicht wie die anderen Vampire,du versteckst dich nicht hinter einer kalten Fassade,du lässt deinen Gefühlen freien Lauf.....wenn du weinen musst,dann weinst du. Wenn du lachen willst ,dann lachst du. Ich hab sowas noch nie erlebt....so ein Lebendiges Wesen..."murmelte der Hunter und legte seine Hände um mein Gesicht.....
ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte...ich sah in seine Augen und war wie gefesselt von Ihnen. Mein ganzer Körper war wie unter Spannung als würde ich nur auf etwas warten...
„Küss mich" kam es schließlich aus meinem Mund. Ehe ich das gesagt hatte lagen seine Lippen auf meinen und seine Hände gingen zu meiner Taille um mich auf seinen Schoß zu ziehen.
Meine Arme Schlangen sich um seinen Hals um meine Hände in seinem Haar zu vergraben,ich wollte ihn so nah wie möglich an mir spüren und presste mich deshalb so nah wie möglich an ihn ran,während unser Kuss immer leidenschaftlicher wurde,suchten seine Hände nun den Reißverschluss meines Kleids. Als uns beiden langsam die Puste ausging wanderten seine Lippen zu meinem Hals,mein Atem wurde immer schwerer und somit lauter.Seine küsse um mein Dekolleté brannten förmlich und ich begann mich nur noch auf seine Berührungen zu konzentrieren. Ich spürte wie er versuchte das Kleid zu entfernen als mir das jedoch zu langsam ging hauchte ich schweratmend „bitte tu meiner....Geduld....den Gefallen und nimm ausnahmsweise jetzt keine Rücksicht.....weder auf mich oder auf die Materiellen Dinge in diesem Raum." mit diesen Worten riss ich das Kleid auseinander und fiel nun über seinen Hals her....ich küsste ihn,bis ich an seinem Hemd angelangt war,dieses riss ich ebenfalls auf und wollte ihn grad nach hinten aufs Bett drängen,als er uns plötzlich umdrehte,so dass er nun über mir saß und sich selbst auszog „denk ja nicht ich hätte vergessen wie man sich auszieht" gab er grinsend von sich.
Nun waren wir beide in Unterwäsche und waren kurz davor uns gegenseitig zu verschlingen,doch während ich am liebsten sofort zum wesentlichen gekommen wäre hatte Zero anscheinend andere Vorstellungen.
„ich weiß du willst,dass ich dich jetzt von deinem quälenden Verlangen Erlöse, aber du hast mich leider ziemlich gereizt heute und du weißt wie Nachtragend ich sein kann"raunte er erregt in mein Ohr und begann mich wieder nach unten hin zu küssen.
„Hunter heiny deine wandertouren auf meinem Körper rauben zwar einem echt den Verstand aber wenn du so weiter machst,dann verliere ich die Geduld..."brachte ich fast schon keuchend heraus,als ich vor Verlangen schon anfing mich ins Bettlaken zu krallen.Seine Lippen waren grade an meinem Oberschenkel als er zu mir grinste und sagte „beschreibe mal dieses Gefühl,was du hast und mal sehen was ich für dich tun kann"
„Musst du so Nachtragend sein du heiny?"fragte ich entnervt,doch beantwortete seine Frage „als wären deine Berührungen eine Droge,ich weiß,dass sie schlecht sind und gegen jede Regel ,aber ich weiß auch dass ich nicht will dass sie aufhören"sagte ich während ich mich aufrichtete und ihn küsste.
Er zog mich wieder zu sich und ich spürte seine Finger an meinem BH,er entfernte diesen und warf ihn irgendwo hin.
„Ich will nur noch,dass du jeden Mann vergisst,der dich je angesehen hat.......oder angelächelt.....oder je angefasst hat.....jeden Mann außer mir Safrina..."flüsterte er während er auf meiner oberweite Knutschflecke verteilte,die mich tatsächlich zum stöhnen brachten „Zero...."gab ich einwenig erstaunt von mir und grub meine Hände wieder in seinen Haaren ein,da mich seine Küsse langsam echt nur noch quälten.Ich war noch nie in meinem Leben so hingezogen zu einem Mann wie zu Zero, nicht mal in unserer Hochzeitsnacht spürte ich das was Zero gerade in mir auslöste.
Wir streiften uns noch die letzten Sachen ab und kaum war das passiert fiel Zero schon wieder über mich her in dem er mich wieder auf die Matratze drängte.....so begann er meine Beine zu spreizten und drang langsam ein. Ich hatte meine Arme wieder um seinen Nacken geschlungen und stöhnte lauter als vorher,ich hatte sogar mein Gesicht in seinem Nacken versteckt weil ich nicht wollte,dass er mich dabei sah,ich spürte eine seiner Hände auf meinem Kopf ,die mir durchs Haar strich.„Du hast gesagt ich soll keine Rücksicht nehmen,also....ich Trag nicht die Verantwortung für die Dinge die jetzt passieren..."flüsterte er angestrengt kaum hatte er das gesagt fing er sein Tempo zu beschleunigen,ich schrie kurz auf und krallte mich an seiner Schulter aus „oh Gott Zero!" stöhnte ich erschrocken,aber der Herr Hunter dachte garnicht daran irgendwie auf meinem genervten Ton zu reagieren,sondern begann nun auch leicht zu stöhnen,irgendwie wurde mir die stellung zu unbequem und ich drückte Zero nach hinten sodass er nun fast aufrecht saß,da er sich mit dem Rücken an die wand lehnte. Zwar sah er mich fragend an doch ich küsste ihn wieder auf den Mund und während ich dies tat ritt ich ihn sozusagen.....seine Hände lagen auf meiner Hüfte.....doch plötzlich gingen seine Lippen zu meinem Hals,dort begann er plötzlich meinen Hals zu lecken.
Bevor er endgültig zu biss flüsterte er noch „ich liebe dich Safrina"
DU LIEST GERADE
Forbidden Act Vampire Knight
Fiksi PenggemarSafrina ist eine junge vampirin, die seit ihrer Geburt an Takuma ichijo versprochen ist. Doch ein Hunter Heiny macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.