Kapitel.55

176 0 0
                                    

(Safrina)
Ich wollte mich nicht aus dieser Umarmung lösen. „Zero ich will kuscheln" murmelte ich.
Kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen hob er mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer.
Wir legten uns ins Bett sodass mein Kopf auf seiner Brust lag. „So ist es schön" murmelte ich und schmiegte mich an ihn.
„Wie geht es dem Rektor so?"fragte ich während Zero sanft über meinen Kopf strich.
„Er vermisst dich" sagte er ruhig.
„ich auch und ich vermisse sein Essen."
Zero kicherte leicht und küsste meine Stirn.

Wir lagen noch Stunden im Bett. „Soll ich dir vielleicht ein Abendessen kochen?" fragte er irgendwann. Ich lachte und küsste ihn „Takuma kommt bald, ich denke nicht, dass er begeistert sein wird wenn du ihm was kochst"
Er grinste und richtete sich leicht auf und küsste mich wieder. Seine Hände wanderten zum Bund des Bademantels. Ich legte meine Hände auf seine Unterarme und meine Stirn auf seine. „Zero nicht" hauchte ich und küsste ihn innig. „Safrina ich will dich nicht hier mit ihm haben, ich will dich für mich haben" hauchte er erregt und küsste meinen Hals. „Glaub mir...ich will dich genau so sehr, aber takuma kommt demnächst, wir können das nicht riskieren"
Er sah mir sanftmütig in die Augen und strich mir das Haar aus dem Gesicht.
„Wenn das vorbei ist gehen wir weit weg von hier, und ich werde mit Dir alles mögliche erleben"sagte er, ich lächelte „ich hoffe das passiert bald"

Später ging er und ich wechselte das Bettzeug damit Takuma nicht Zeros Geruch wahrnimmt.  Als ich fertig war klingelte es direkt an der Tür.
Ich machte ihm die Tür auf und ging direkt in die Küche.
„willkommen zuhause"rief ich ins Wohnzimmer. „Danke Safri ich hab übrigens Neuigkeiten"

„Ach ja?" fragte ich während ich Tee machte.
„Mein Großvater will etwas verkünden und hat uns morgen zum Frühstück eingeladen"
Ich rollte insgeheim meine Augen. Ich hatte bessere Vorstellungen von einem schönen Frühstück.

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt