Kapitel.5

819 27 1
                                    

(Safrina)
"Musstest du ihn so provozieren?"fragte Takuma mich als wir zurück ins Wohnheim gingen.

"Das war kein provozieren......sondern eine Argumentation"schnaubte ich.

"Pass ja auf bei dem....er zögert nicht mal wenn es darum geht Vampire zu töten"sagte er warnend

"Verlange nicht Dinge von mir die ich sowieso nicht einhalte Takuma"

Ich spürte plötzlich wie ich gegen den nächsten baum gepresst wurde.....Takuma sah mich ernst und zugleich besorgt an...
"Safri ich würde es mir nie verzeihen....wenn du verletzt wirst....also mach bitte keine Dummheiten,die dich in Gefahr bringen könnten"

"Warum sagst du das?...."murmelte ich fragend

Er kicherte "ist das nicht offensichtlich safri.....ich liebe dich...."
Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte und ehe ich etwas sagen konnte schlang er seine Arme um mich und drückte mich an sich.

"Takuma...."murmelte ich leise

Als wir wieder im Wohnheim waren saßen wir uns zu den anderen und unterhielten uns ein wenig...beziehungsweise alle unterhielten sich und ich kam nicht drauf klar was Takuma vorhin gemacht hat.....

Naja als es mir zu langweilig wurde verzog ich mich ins Zimmer,zog mich um und legte mich ins Bett.

So nah.....ist er mir noch nie gekommen......warum mache ich mir überhaupt Gedanken.....es ist doch vollkommen normal......

Mit diesen letzten Gedanken schlief ich auch schon ein.....

14 Stunden später glaube so um 18:00 Uhr würde ich wach und machte mich für die Eröffnungsfeier fertig die anscheinend im Ball Saal Veranstaltet wurde.....Takuma pennte noch und ich ging ins Bad machte mich fertig und holte schnell meine Uniform vom Schreibtisch....

Ich Schlich mich wieder ins Bad und zog mich um....

Als ich wieder ins Zimmer trat,saß Takuma gähnend im Bett und Streckte sich.

"Ich wollte dich grade schon mit Gewalt aus den Schlaf reißen"lachte ich.

Plötzlich musterte er mich"guck garnicht so"gab ich schnippisch von mir.

"Sie steht dir"lächelte er

"Und Tschüss"gab ich monoton von mir und stampfte aus dem Zimmer.

(BILD SAFRINA)

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt