(Safrina)
Nun saß ich total entnervt in dieser Bäckerei und sah ein Käsebrot an......ich hatte einfach keinen großen hunger.....ich musste irgendwie an Zeros augen denken....sie sind so schön und so ehrlich....takuma hat ebenfalls wunderschöne Augen doch meistens strahlten sie eine verfälschte Zuneigung aus,was mich so oft unsicher machte ob er es überhaupt ernst mit mir meinte oder nicht.....Moment?! Vergleiche ich hier Gerade takuma mit Zero?!
Oh Gott...zu was für Gedanken ich manchmal komme....aber seitdem wir dieses Gespräch hatten....hab ich so ein komisches Gefühl im Bauchbereich,was wollte er mir nur sagen?Mein Gedankengang wurde plötzlich von einer Hand auf meiner Schulter unterbrochen.....ich sah nach oben und sah in fliederfarbenen augen des hunters.
"Dein Ehemann ist wahrscheinlich in der Mädchenschule dieser Stadt mit sara,sie haben sich dort sicher verschanzt"erklärte er kühl.
Ich stand auf "klingt logisch eine Schule ist der ideale Ort um sich als Vampir zu verstecken...andererseits würde Takuma dezent aufallen in einer Mädchenschule"fragte ich ein wenig amüsiert.„Das schon aber,wie du wissen müsstest verfügen reinblüter über eine enorme Überredungskunst Safrina,die es einem leicht macht,selbst einem Bauern eine Jogurtfabrik anzudrehen"sagte er gelassen während ich mein Essen bezahlte.
„Ok und was meinst du sollen wir jetzt tun?"fragte ich meinen Begleiter.
„Heute findet an dieser Schule eine Feier statt zum Abschied einer Lehrerin , das ist meiner Meinung nach die perfekte Gelegenheit sich einzuschleichen"
Ich grinste ihn an „du bist wirklich unglaublich Zero"Wir kehrten zu unserem hotel zurück um uns dort umzuziehen. Während ich ein schlichtes,figur betonendes schwarzes Kleid anzog, trug Zero zum ersten Mal sein Hemd ordentlich und sah halbwegs kultiviert aus. Ich trug ein wenig Augen Make-up auf. Und zog mir irgendeine Jacke an.
Als wir kurz danach vor der Schule standen fragte mich Zero plötzlich „was machst du eigentlich wenn wir ihn finden?"
„Ihn zur Rede stellen und ihn nachhause holen oder?"
Zeros miene wurde ernst „was wenn er das nicht will? Ich meine,kuran meinte ja er würde das alles zu deinem Schutz tun."
Ich wurde wütenden „wie will er mich als die Marionette dieser Reinblüterin schützen? Ich meine ich hab dieser Sara keinen Grund gegeben mir Schaden zu wollen, ich will wenigstens wissen was los ist"So gingen wir entschlossen ins Mädcheninternat.....
DU LIEST GERADE
Forbidden Act Vampire Knight
FanfictionSafrina ist eine junge vampirin, die seit ihrer Geburt an Takuma ichijo versprochen ist. Doch ein Hunter Heiny macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.