Kapitel.24

407 7 1
                                    

(Safrina)
"Zero?...."fragte ich verwirrt.
Er drehte sich grinsend zu mir....."es macht echt Spaß dich so auf den Arm zu nehmen"
Er kam auf mich zu und wuschelte mir durchs Haar,dann wollte er gehen doch ich hielt ihn plötzlich auf.
"Ähm Öhm willst du vielleicht ähm einen du weißt schon"gab ich klein laut von mir.

"Bittet mich gerade ein Vampir um einen Tanz?"fragte er leicht amüsiert.
Langsam nickte ich.....
Langsam beugte er sich zu mir und flüsterte in mein Ohr....."beim nächsten mal bestimmt"

Dann verschwand er im Ballsaal.....was-was WAS ZUM TEUFEL STIMMT NICHT MIT MIR!?
Warum frage ich ihn ob er mit mir tanzen will!?

(Zero)
Als ich zurück in den Saal gehe Ernte ich zu meiner großen Verwunderung verächtliche Blicke von kuran-senpai.....der braucht garnicht so zu glotzen ich hab mir nichts zu Schulden kommen lassen....

(Safrina)
Nach einigen Tagen des langweilens beschloss ich mein Violinspiel wieder aufzunehmen.....die meiste Zeit spielte ich im garten von takumas Familie oder im Musikzimmer.....

"Du spielst wirklich ausgezeichnet Safrina..."hörte ich plötzlich die Stimme des reinblüters Kaname.

Ich drehte mich leicht erschrocken um...."mir ist nur eine Sache nicht klar......womit spielst du besser? Mit der Violine oder den Gefühlen meines engsten Freundes Takuma?"

Ich sah ihn fragend an "Wovon spricht ihr kaname-sama?"

Er nahm mir den Bogen aus der Hand und betrachtete ihn...."neulich sah ich dich und den ehrwürdigen kiryu-kun sehr vertraut auf der letzten Abendgesellschaft reden"

"Was wollt ihr damit andeuten?"fragte ich.
Ich spürte plötzlich wie er den Bogen unter meine kinn glitt und kaname ihn dazu benutzte um mich dazu zu zwingen ihn anzusehen....

"Solltest du es auch nur einen Gedanken daran verschwenden Takuma zu verletzen.....werde ich nicht zögern und dich bei lebendigem Leibe verbrennen.....lass dir das gesagt sein...."sagte er in einem bedrohlichen Ton....

"Tut mir leid Ihnen das zu sagen aber.....ich werde Takuma garantiert nicht verletzen im Gegenteil ich werde Frieden sein,wenn er im Krieg mit sich selbst ist. Ich werde seine Stärke sein,wenn er schwach ist. Ich werde alles sein,wenn er nichts hat....macht euch keine Sorgen kaname-Sama" sagte ich und nahm ihm meinen Bogen aus der Hand.....

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt