(Safrina)
Ich ging zur Eingangshalle wo nun keiner zu sehen war.
Ich konnte mich in Ruhe rausschleichen.Draußen angekommen wusste ich garnicht wo ich anfangen soll.....also ging ich einfach geradeaus und irrte rum.
Nach einiger Zeit landete ich an einem Brunnen....
gelangweilt setzte ich mich am rand des Brunnens und lies meine Hände durchs wasser gleiten......
bis..."es ist für dich Strengstens verboten um diese Zeit hier draußen zu sein......oder hast du durch den Geruch des Blutes den Verstand verloren?.........Vampir" zischte jemand hasserfüllt hinter mir.
ein wenig verwundert drehte ich mich um, und sah einen jungen Mann vor mir.....er hatte silbernes,weißes Haar und sah mich angewidert an.
"erstens man begrüßt keinen so, zweitens es sind keine day class Schüler hier also mach dir keine Sorgen und drittens...."sagte ich und stand auf,langsam ging ich auf diesen vollpfosten zu "und drittens man muss schon vollkommenes und reines Blut haben um mich um den Verstand zu bringen,also spiel dich nicht so auf" sagte ich und wollte grade auch gehen.
"du kommst erstmal zum Rektor mit"sagte er kalt
"was wenn nicht"fragte ich provokant
"Dann benutze ich das hier"sagte er monoton und zog seine Bloody Rose.
ich sah ihn unbeeindruckt an "soll ich mich jetzt fürchten oder was soll das werden?" fragte ich.
"dann eben so" seufzte er....
"hm?"
plötzlich packte er mich und versuchte mich über seine schulter zu werfen,doch im letzen moment konnte ich ich befreien und sagte"naschön ich komm ja mit musst nicht gleich zum Hulk werden"
"tz"zischte er
Im innern hoffte ich natürlich dass ich Takuma beim Rektor antreffe und mich dann wieder ins wohnheim verkrieche....
als wir beim Rektor ankamen klopfte der Typ an und wir wurden herein gebeten....
"ich hab hier eine ziemlich nervtötende blutsaugerin,die gegen die Regeln verstoßen hat" meinte er
ich schnautzte "meinte der hunter-heiny der einfach seine Bloody rose zückt"
"Safrina bitte provozier kiryu-kun nicht"meinte kaname
ich seufzte gelangweilt.....
"safri!" ermahnte mein verlobter mich
"ja tut mir leid"entschuldigte ich mich,
DU LIEST GERADE
Forbidden Act Vampire Knight
FanfictionSafrina ist eine junge vampirin, die seit ihrer Geburt an Takuma ichijo versprochen ist. Doch ein Hunter Heiny macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.