Kapitel.52

186 0 0
                                    

(Safrina)
Mir klappte die Kinnlade runter. „Ich dachte es läge auf der Hand, dass du meiner Familie einen Nachfolger auf die Welt bringen wirst" sagte er seelenruhig.
Ja natürlich ichijo sonst noch was? Soll das Kind lieber meinen oder Takumas arsch Erben?
Kopfschüttelnd verließ ich den Raum. Ich werd hier aufjedenfall nicht mehr ernst genommen.

Mit einem Seufzer ging ich gerade zurück nachhause zu Takuma, der ruhig im Wohnzimmer ein Buch vorm kamin las.
„Warum hast du nicht sara shirabuki geheiratet?" fragte ich ihn angespannt.

Er sah mich mit einem neutralen Blick an und zeigte auf den platz neben sich.
Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust auf ein Gespräch mit ihm Aber immerhin ist er der einzige hier mit dem ich mich unterhalten könnte.

„Warum versetzt du dich nie in meine Lage? Ich werde mir niemals hundertprozentig sicher sein, dass du mich aus liebe geheiratet hast. Woher soll ich wissen, dass du mich nicht geheiratet hast, weil du als Verhängnis Kind keine andere Wahl hattest?" sagte er ernst.
Ich senkte meinen Blick. „Wenn sich einer hier unsicher sein sollte, dann bin ich das, denn monate nach meinem verschwinden hast du mit Zero kiryu geschlafen."

Ich sah ihn wieder an und murmelte „deswegen bin ich mir doch so unsicher, ich hatte Angst dass unsere Ehe nur eine unüberlegte Entscheidung ist, die aus meiner Angst resultierte"

Er legte seinen Arm um mich und zog mich zu sich „Safri ich habe mein Leben damit verbracht über dich zu wachen und dich lieben gelernt, ich hatte gehofft Dir damit diese Eheschließung ein wenig zu erleichtern, aber mit der zeit hab ich dich sogar lieben gelernt"

Ich hob langsam meinen Kopf und sah in seine Augen „takuma ich brauch Zeit..." er legte seine Stirn auf meine und mir wurde immer wärmer. Und im nächsten Moment wanderte mein Blick zu seinen Lippen. „Safrina ist alles in Ordnung?" fragte er mich leise.

Ich legte meine Lippen auf seine und griff um seinen Hals „mir ist schrecklich heiß takuma" brachte ich erregt raus während ich mich breitbeinig auf seinen Schoß setzte. Was war plötzlich los mit mir? Ich wollte nur noch meine Klamotten los werden.

Er sah mich zunächst verwirrt an und fragte „safrina bist du dir gerade bewusst was du tust?"
„Mir ist scheisse warm"sagte ich und zog meine bluse aus. Er seufzte nur und nahm mich plötzlich hoch. „Was wird das jetzt?" fragte ich benommen.
Er brachte mich ins Bad ging mit mir in die Duschkabine, dort lies er kaltes Wasser auf uns prasseln. „Warum?..."fragte ich verdutzt.
Er legte schweratmend seinen Kopf auf meine Schulter und flüsterte „weil du mich Wahnsinnig machst, außerdem denke ich du hast fieber oder so, denn du verhältst dich sonst nicht so"

Klang plausibel...ehe er das ausgesprochen hatte fühlte ich mich unsagbar schwach. Und ehe ich mich versah wurde alles schwarz um mich herum

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt