Kapitel. 48

250 2 0
                                    

(Safrina)
Auf dem Weg zum mondwohnheim wo kaname momentan war flüsterte ich Takuma,dass wir später weiter reden würden.

Als wir vor Kanames Tür standen klopfte Takuma zunächst an der Tür und wir traten zu dritt ein „ach Takuma schön dich wohlbehalten wieder zu sehen mein Freund" lächelte der reinblüter sanft.

„Mich ebenfalls Kaname,und wie gesagt wollte ich mit dir über die weitere Vorgehensweise bezüglich Sara Shirabuki sprechen. Wir sollten ernsthaft in Erwägung ziehen eine Lösung zu finden,die nicht ihr Leben kostet. Es ist nie gut Blutvergießen mit Blutvergießen zu beenden"sagte der junge Vampir ernst. Ich war irgendwie stolz auf seine Worte....er war solch ein Vorbild,irgendwie bekam ich ein schlechtes Gewissen davon,dass ich in letzter Zeit so gemein zu ihm war.

Kaname sah uns fordernd als auch ernst an „und ihr habt bestimmt eine Alternative parat oder?" fragte er und setzte sich an seinen Schreibtisch.
Nun ergriff Yuki das Wort „nein aber wir können sie doch fürs erste gefangen nehmen bis wir eine Alternative gefunden haben"

Plötzlich kam mir eine Idee „warum löschen wir nicht einfach ihr Gedächtnis,denn jeder hat eine bestimmte Intention für solche grolle,wenn sie ihre Beweggründe vergisst,könnte so somit keine Gefahr mehr darstellen" erklärte ich.

„Das klingt aufjedenfall plausibel"bemerkte Takuma Aufmerksam.
Kaname jedoch räusperte sich „wir reden hier von dem Gedächtnis einer Überaus Mächtigen Reinblüterin, das ist nicht so einfach wie bei anderen Lebewesen"
Yuki meldete sich mit einem sarkastischem Husten.
„Meiner Meinung nach solltet ihr "oberen Geschöpfe" endlich aufhören das Leben anderer zu beenden. Es muss aufhören." sagte ich und wollte zu Tür.

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt