Kapitel.38

273 3 0
                                    

(Safrina)
Nachdem der Rektor mich unterbrochen hatte fragte er mich zur attacke aus.....
Am Abend nachdem essen ging ich in zeros zimmer.....er saß auf seinem Bett und lud seine bloody rose auf.....
"Zero?"fragte ich ruhig....
Er sah mich eindringlich an"du willst bestimmt wissen von welchem Vorfall ich gesprochen hab?"sagte er einwenig wütend.

"Ja aber..." "wie konntest du es vergessen safrina?!"zischte er plötzlich.
"Was vergessen!?"rief ich zurück.
"Der Abend als wir von den sakamakis zurück fuhren,der unfall?"sagte er wütend.

"Jetzt wo du es so sagst.....ich kann mich tatsächlich nicht mehr an den Abend erinnern" sagte ich ruhig.
"Hat man dir die Erinnerungen genommen oder warum erinnerst du dich nicht?" Fragte er immernoch wütend. Ich sah in seine Augen sogar Enttäuschung.
"Zero was ist an dem Abend passiert?"fragte ich behutsam und nahm seine Hände in meine.
Er zögerte...."komm schon zero es kann doch nicht so schlimm sein"lächelte ich zaghaft.
Er grinste "nein schlimm war es definitiv nicht safrina" er strich über meine Wange.

"Zero?"fragte ich echt besorgt....er war überhaupt nicht wieder zu erkennen.sein Blick war sanft und seine Augen strahlten irgendwie.

Doch im nächsten Moment rief der Rektor Plötzlich "Safrina, zero! Kaname und yuki sind hier!"
Zero seufzte "lass uns dieses Gespräch später fortsetzen"
Ich stand auf doch ich wollte dieses Gespräch nicht unterbrechen.....ich wollte nicht nach unten zum reinblüter.....ich wollte nur mit Zero sprechen...."hörst du schlecht?wir sollen nach unten"sagte der silberhaarige mürrisch und wartete and der türschwelle seines Zimmers.
Ich kam dem entgegen und ging mit ihm nach unten.im Wohnzimmer angekommen wurde ich direkt fürsorglich von yuki umarmt....."geht es dir gut safrina-san als mir kaname von dem Vorfall erzählte war ich sehr besorgt um dich und musste dich unbedingt sehen"erklärte sie besorgt. Ich lächelte "keine Sorge yuki-Sama dank dem Rektor und Zero bin ich fast schon wieder bei Kräften also macht euch keine Sorgen"

Sie lächelte zurück "ja ich bin mir sicher dass du hier am sichersten bist" sie sah zu Zero "und du blödie pass gefälligst besser auf sie auf"
"Keine sorge wenn ich es geschafft habe auf dich doofe Nuss acht zu geben Schaff ich es auch bei der dummen Ziege"gab er gelassen von sich.
"Du bist selber ein dummer ochse"gab ich schnippisch von mir.

"Safrina ich bin hier um dir mitzuteilen,dass ichijo irgendwie in sara shirabukis Dienste gelandet ist er war gestern auf einer Abendgesellschaft mit ihr"erzählte kaname.
Ich war verwundert "warum um alles in der welt hat er sich ihr angeschlossen?"

"Shiki hat ihn das auch gefragt aber er war vollkommen dabei ihr zu dienen.....aber er hat shiki heimlich eine Nachricht überbracht....darin stand das dies alles zu deinem schutz ist....ich glaube sie hat Wind von der Sache bekommen und hat befohlen dich anzugreifen"erzählte er weiter.

"Ich muss mit ihm reden kaname, es ist mir egal ob sie eine reinblüterin ist sie kann nicht einfach meinen Lebensgefährten entführen und erwarten dass es niemanden stört"protestierte ich. Kaname sagte ruhig "ich bin in Verhandlungen mit ihr momentan will sie auch dich in ihrer Gefolgschaft haben doch takuma ist strikt dagegen....er will nicht dass du in ihre Fänge gerätst safrina also werden wir noch weiter Verhandeln,und sei nicht wütend auf takuma er kann sich schlecht gegen seine instinktive Ehrfurcht wehren"

"Das heißt also ich soll still hier rum sitzen und darauf warten dass ihr das alles regelt?"fragte ich bedrückt nach. "So ist es" gab mir der reinblüter als Antwort.

"Naschön ich werde takuma eine hilfe sein"sagte ich ruhig.

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt