Kapitel.16

522 19 0
                                    

(Safrina)
Plötzlich liefen zwei Kinder an uns vorbei.....sie trugen den Blindenstock bei sich.....

Ich lief irgendwie los.....ohne groß darüber nachzudenken....
"Hey! Wo willst du hin!"rief Zero mir hinterher.

Ich ignorierte es und folgte den beiden Kindern...sie liefen plötzlich in irgendeine Gasse....ich folgte ihnen.....doch im nächsten Moment verlor ich meine Orientierung.....

Und die beiden Kinder waren auch plötzlich weg...

Ich ging dann durch die Straßen ohne auch nur zu wissen wo ich war.

"Hast du mal wieder toll gemacht Safrina"seufzte ich vor mich hin.

"Hier Meister"hörte ich plötzlich eine Kinderstimme.

Ich folgte der Stimme....dann sah ich plötzlich die kleinen Kinder mit dem Blindenstock.....sie überreichten ihn einem Mann der in einer Ecke saß und mit rot glühende Augen zu mir hinüber sah.

"Wie ich sehe habt ihr mir sogar ein leckeres Geschenk mitgebracht"lächelte er.....doch beim genauen hinsehen.....erkannte ich den Mann von vorhin.....

"Oh nein ein Level E..."murmelte ich
"Nicht nur einer.......du Verhängnis Kind"flüsterte mir das kleine Mädchen zu und strich mit ihrem Fingernagel über meinen Hals.

Verhängnis Kind?
Jedenfalls nahm ich die kleine am Handgelenk und schleuderte sie auf den Boden.....toll was jetzt?
Im nächsten Moment spürte ich,wie jemand mich am Hals packte und mich gegen eine Wand schleuderte.

Als ich meine Augen endlich öffnete erkannte ich den Alten Mann vor mir....."für ein Verhängnis Kind bist du ganz schön zäh......aber wie heißt es doch so schön?.....je zäher das Fleisch desto schöner der Genuss"sagte er

Ich versuchte seine Hand von mir zu nehmen doch nichts klappte.
Im nächsten Moment spürte ich wie er seine Reißzähne ansetzte und kurz vor dem Biss war....ich kniff meine Augen zu....."zero"flüsterte ich vor mich hin....hä wieso Zero!?

"Bevor auch nur ein Tropfen ihres Blutes deine Zunge berührt.....hab ich dich erschossen....... garantiert"hörte ich Zero plötzlich.....

Ich öffnete meine Augen und sah wie er seine bloody Rose auf den Mann richtete.

"Hat man dir nicht beigebracht Leute beim Essen nicht zu stören"hörte man eines der Kinder sagen.

Blitzschnell Passierte es.....ich sah nur noch zeros Blut.

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt