Kapitel.46

243 4 0
                                    

(Safrina)
Nachdem ich geduscht hatte, packten wir unser Zeug zusammen und verließen das Hotel.
Im Auto jedoch war es wieder total still,wir hatten beschlossen fürs erste zum Rektor zurückzukehren ,um dort über die weitere Entwicklung zu sprechen.
Ich lies während der Autofahrt die letzte Nacht review passieren.....ich hab einfach ohne Hemmungen mit ihm geschlafen.....ich sah ihn an und fragte mich was er eigentlich davon hielt...naja laut seinen Aussagen der letzten Zeit,sollte ich nicht wirklich denken,dass er negativ darüber denkt.
Ich strich über meinen Hals....schon beim duschen bemerkte ich die vielen Bisswunden am meinem Körper......er musste wohl einen großen Durst gehabt haben bis gestern.

Meine Gedanken schweiften,ich wurde ein Leben lang darauf vorbereitet Takuma zu Heiraten und ich hatte bis vor ein paar Monaten nichts dagegen,da er doch zugeben ein angenehmer Partner war....Zero hatte neulich recht ich hatte mich mit dem Kleinen Glück zufrieden gegeben ohne zu wissen,dass hinter der nächsten Ecke das große Glück nur auf mich wartete.
Takuma hat mir zwar gezeigt,dass selbst eine arrangierte Ehe durchaus akzeptabel sein kann,doch Zero hat mir eine völlig neue Sichtweise dieser Welt gezeigt,ab da an gab es kein zurück mehr.

Ich sah ihn an und fragte mich „warum können wir nicht für immer in diesem Hotelbett liegen und einfach all diesen Quatsch vergessen"

Ich lies meine Hand durch seine hellen Haare fahren,ich liebte es....nicht nur das sondern auch alles andere an Zero....

Als wir später an der Cross Akademie ankamen Traf mich ehrlich gesagt der Schlag,als der Rektor mir erzählte dass Takuma ebenfalls da war und mich sprechen wollte.....

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt