Kapitel 43

235 3 0
                                    

(Zero)
Nachdem Safrina mich wütend ins Auto gezerrt hatte war es komplett still,anscheinend hatte sie das Gespräch so mitgenommen,dass sie nicht wirklich darüber reden wollte.
Es waren bestimmt schon 15 Minuten vergangen in denen es nur noch still war.

Ich räusperte mich „weißt du was? Lass uns in irgendeine Bar gehen" Ich startete den Wagen und ich fuhr Richtung Stadt,dort gingen wir in eine etwas entlegene Bar. Während ich ein einfaches Bier bestellt hatte,hatte Sie Ihre Hände um ein Glas Whiskey gelegt und tippte im Rhythmus aufs Glas. In der Bar selbst waren nicht mehr viele. „Ich fasse es einfach nicht.....er hat ihr ohne mit der Wimper zu zucken gehorcht...." murmelte sie vor sich hin.

Die Miene der Blondine verfinsterte sich und sie trank ihr Glas vollkommen aus.
„Also Hunter heiny,was ist an diesem Abend neulich passiert?"fragte sie ernst.

Ich lehnte mich an den Tisch um ihr näher ins Gesicht blicken zu können und fragte sie „könntest du dir vorstellen,dass dein Verlobter dir irgendwas übel nehmen könnte?"
Sie sah mich eindringlich an „nicht wirklich warum?"

„Naschön....anders gefragt,könntest du dir vorstellen,dass wir auf der Rückbank meines Wagens sitzen und uns leidenschaftlich küssen,kurz nachdem du mein Blut getrunken hast?"
Ihre Augen klebten an meinen während ich das sagte,ihr Blick wurde immer Verständnisloser schließlich sagte sie „Ein weiteren Whiskey bitte!"

Sie war sichtlich peinlich berührt von der Vorstellung,doch während sie nun ihr drittes Glas trank sah sie mich ernst an.
„Ich erinnere mich wieder.....ich hab mir von Kaname das Gedächtnis löschen lassen"

In mir kam eine Wut auf, „So wolltest du also dein Gewissen beruhigen?, Gott Safrina ich fasse es nicht! Ich hab mich tatsächlich in dir geirrt,ihr Vampire seid nichts weiter als Monster,die für das Erreichen ihres Ziels,jede noch so rücksichtslose entscheidung treffen. Im Endeffekt bist du nicht besser als dein Ehemann"warf ich ihr vor und wollte den Tisch verlassen,als sie mich am Handgelenk packte.

„Zero ich hab mein Gedächtnis gelöscht,weil....ich wusste,dass ich mich langsam aber sicher in dich verliebe,du hast recht wenn du sagst ich wollte durch den Gedächtnisverlust mein Gewissen beruhigen,aber wag es ja nicht mich mit einer Rücksichtlosen Kreatur zu vergleichen,denn das bin ich nicht"sagte sie und zog mich zu sich...

Ich grinste sie provozierend an „gib mir einen Grund dir zu glauben"
Sie grinste zurück „Naschön kiryu-kun....dann sieh mir ganz genau zu,und wag es ja nicht deine Augen abzuwenden" ihre Tonlage war nicht nur provokant sondern gleichzeitig unglaublich anziehend.
Die vampirin stand auf und ging Richtung Theke. Dort stieg sie auf diese drauf und rief „ey! Seht ihr diesen unfassbar schlecht gelaunten Mann dort drüben!? Ich wollt nur mal klarstellen,dass das der Mann ist,den ich mit Haut und Haaren liebe,und wisst ihr wieso?! Weil er euch alle eure Getränke spendiert!"

Kaum hatte sie das gesagt jubelten die mindestens 10 Gäste der Bar und sie selbst lächelte mich über beide Ohren an und setzte sich Seelenruhig auf ihren Platz zurück.

„Bitte sehr Hunter heiny"

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt